Humboldtstr. 5, 81543 München

089 52032721

Mi & Do: 17 - 20 Uhr, Fr : 16 - 20 Uhr, Sa 11 - 18 Uhr

 

Über uns

Isarhunde > Über uns

Servus aus München!

Hallo, ich bin Alexandra. Vor 9 Jahren habe ich Isarhunde.de ins Leben gerufen – als Blog, um meine Erfahrungen als (Erst-)Hundehalterin festzuhalten, Veranstaltungen aus der Münchner Hundeszene zu teilen, Produkte zu testen, mich mit anderen Hundehaltern auszutauschen und natürlich um einige meiner Touren und Ausflüge, die ich mit meinem Hund Mika unternehme, zu dokumentieren und Interessierten zugänglich zu machen.

Der Kontakt mit der Hundebranche hat mir dabei von Anfang an eine Menge Spaß gemacht. Und so ist es nicht verwunderlich, dass eines Tages die Idee entstand, einen eigenen Laden mit Hundezubehör zu führen.

Aus der Idee wurde nach und nach ein konkreter Plan und so gesellt sich seit 2018 ein kleines Ladenlokal in München zur Isarhunde-Welt hinzu, der bald durch einen Online-Shop ergänzt werden wird.

Besucht mich doch einfach im Ladenlokal in der Humboldstraße 5, München-Au, und sagt “Hallo!” Ich freue mich darauf, euch im Isarhunde-Laden zu begrüßen – zum Stöbern, Schmökern, Ratschen, um über die lieben Vierbeiner zu sprechen oder sich über die schönsten Gassirunden auszutauschen.

Das Isarhunde-Team

team-image
team-image
team-image