Humboldtstr. 5, 81543 München

089 52032721

Mi & Do: 17 - 20 Uhr, Fr : 16 - 20 Uhr, Sa 11 - 18 Uhr

Verlosung: Drei Panorama-Wandkalender zum Sofort-Wegträumen in spektakuläre Berglandschaften

Isarhunde > Isarhunde  > Verlosung: Drei Panorama-Wandkalender zum Sofort-Wegträumen in spektakuläre Berglandschaften

Verlosung: Drei Panorama-Wandkalender zum Sofort-Wegträumen in spektakuläre Berglandschaften

Das neue Jahr hat uns nasskalt-stürmisch begrüßt. Da mag man doch keinen Hund vor die Tür schicken? Wie jedes gute Hunde”elternteil” aber weiß, führt da kein Weg herum. Und so bewegen sich Vier- und Zweibeiner tapfer durch Regen, Schnee, Wind und Matsch – und wünschen sich doch eigentlich ganz woanders hin!

Da hilft am besten: eine Vision vor Augen zu haben – von besseren Orten und besseren Zeiten, beeindruckenden Lichtspielen über schroffen Gipfeln, weiter Sicht bis in die fernen Farbenspiele des Horizonts, klaren Bergseen, die im Sonnenlicht glitzern… Wie passend, dass am Jahresanfang an der Wand wieder ein schönes Plätzchen frei geworden ist, das der „Alpen Kalender 2018“ aus dem Kunth Verlag bestens füllt und uns die Vision mit seinen stimmungsvollen Bildern stets vor Augen führt.

Und weil Freude am schönsten ist, wenn man sie teilt, haben wir nicht nur einen dieser Kalender für euch reserviert, sondern auch gleich je einen „Dolomiten Kalender 2018“ und einen „Magische Berge Kalender 2018“. Alle Kalender haben das Format 45 x 60 cm und enthalten 12 Panorama-Bilder von imposante Berglandschaften. Unser Dank geht an den Kunth-Verlag, dem wir dieses schöne Neujahrs-Verlosungspaket verdanken.

Ihr möchtet einen dieser schönen Kalender gewinnen? Dann schreibt uns doch in den Kommentaren, wie ihr mit euren liebsten Vierbeinern ins neue Jahr gestartet seid. Kältemufflig oder Pfützenfidel? Genießt ihr den Regen oder darf‘s lieber neujahrsfaules Kuscheln auf der Couch sein? Wo ist euer liebster gemeinsamer Lieblingsplatz im Januar?

Schreibt gerne auch euren favorisierten Kalender dazu, wir versuchen die Wünsche bei der Auslosung zu berücksichtigen.

Teilnahmeschluss ist der 15.01.2018. Unter den Teilnehmern losen wir dann drei glückliche Gewinner aus und kontaktieren sie per E-Mail.

Wir wünschen euch viel Glück und fröhliche erste Januartage!
 

Mitmachen könnt ihr, wenn ihr in Deutschland oder Österreich lebt. Über die Gewinner entscheidet das Los, Mehrfachteilnahmen gelten nicht. Die Teilnehmer erklären sich damit einverstanden, dass ihr Name (Vorname und Initial des Nachnamens) im Gewinnfall auf dem Blog und ggf. bei Facebook veröffentlicht wird. Die Gewinner werden außerdem per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Comments:
  • Lissi Krusche

    7. Januar 2018 at 14:28

    Unsere Lieblingsplatz bei Schmuddelregenwetter ist die Couch. Ansonsten sind wir bei jedem Wetter unterwegs.
    Ein gutes neues Jahr wünschen euch
    Lissi und Odin

    PS: uns gefallen die magischen Berge besonders gut.

  • Susanne

    8. Januar 2018 at 7:44

    Der Lieblingsplatz bei Regen ist natürlich die kuschelig warme und trockene Wohnung . Zusammen mit meinen beiden Hunden dann chillen , da sie auch keinen Regen mögen

    Susanne , Asga und Lili

    ich finde den Alpenkalender wunderschön

  • Andrea Schäfer

    8. Januar 2018 at 10:58

    Wir sind Matsch- und Pfützenfans.
    Und wenn dann noch ein Bach in der Nähe ist, hält unsere Mira nichts mehr.

    Die“ magischen Berge“ sehen verlockend aus

  • Ben

    8. Januar 2018 at 14:14

    Mein Lieblingsplatz sind egal zu welcher Jahreszeit die Berge – am Ende kommt es doch nur auf die richte Kleidung an.

  • Matze

    8. Januar 2018 at 15:54

    Bei dem strömenden Regen hätte ich den Tag gerne auf der Couch verbracht, aber das klappte nicht bei unserem Kleinen. Er drängte und ließ nicht locker, bis wir uns aufmachten. Der Regen und Sturm reichte ihm dabei nicht, nein er müsste sich auch noch in den Rhein stürzen und dort seine Runde drehen….
    Der Alpen-Kalender würde mir sehr gut gefallen!
    Viele Grüße Matze

  • Robert

    8. Januar 2018 at 16:23

    erst mal Gassi in der Früh, danach auf der Couch gekuschelt

  • Matilda

    8. Januar 2018 at 19:07

    „Magischen Berge“ werden ganz bestimmt in unserem Berliner Großraumbüro angestarrt, wenn die Arbeit zu viel wird. Wir würden uns sehr freuen.

  • Emma

    8. Januar 2018 at 21:45

    Unser Jahr hat mit Angst begonnen
    Lilly ist nämlich eine von denen, die bibbernd dasitzt, wenn es draußen knallt, auch wenn sie eigentlich
    1. in sicherheit ist und 2. noch nie etwas passiert ist 🙂

    Ab dem 3. Januar gings wieder und ich wir haben eine Hundeladen-Tour quer durch München und Umgebung unternommen, das war toll 🙂
    Frohes Neues!!!

  • Gabo

    9. Januar 2018 at 18:33

    Wir sind wie so viele Leute mit ihren Hündchen am See spazieren gegangen. Da gibt es immer viel zu entdecken: Enten sind unwiderstehlich, auch eine Bisamratte erregte Staunen. Aber am schönsten war die neu entstandene Katzenfreundschaft. Das Kätzchen hat uns bestimmt einen km weit begleitet, blieb immer wieder bei uns stehen und setzte sich mit auf den Steg – das war schön!
    Den „Magische Berge“ Kalender würd‘ ich gern gewinnen. Der gibt Anreize für die nächste Urlaubsplanung.

  • Barbara

    13. Januar 2018 at 22:13

    nach dem Silvesterschock wollte der kleine erstmal gar nicht raus, aber seit dem 2. Januar gehts schon wieder, Pfotenpflege nicht vergessen und ab in die frische Luft, danach viel kuscheln und sogar das Baden macht seit kurzem Spass 😀
    Magische Berge wäre toll 🙂

  • Katja

    14. Januar 2018 at 16:32

    Hallo und an dieser Stelle noch ein frohes und gesundes neues Jahr! Und vielen Dank für die tolle Verlosung! Sehr gerne würde ich einen der tollen Kalender gewinnen. Wir sind aktiv ins neue Jahr gestartet – mit vielen Spaziergängen bei Wind und Wetter. Bekanntlich gibt es ja kein schlechtes Wetter und Kuscheln auf der Couch macht nach einem Spaziergang doppelt so viel Spaß. Unser Lieblingsplatz im Januar ist der Park vor unserer Haustür.

    Liebe Grüße
    Katja

  • Gabriel

    14. Januar 2018 at 21:06

    Wir haben die Knallerei weggekuschelt, dieses Jahr ging es besser als die letzten zwei Jahre. Hauptsache, ich bin da!
    Im Januar haben Loui und ich die üblichen Männer-Neujahrsspaziergänge unternommen, Regen, Wind und Kälte stören mich mehr als ihn. Wir lieben den Wald und genießen einsame Wege.

  • Jan R

    15. Januar 2018 at 4:14

    Der Start an sich war furchtbar – Terri lag unter dem Tisch und hat gezittert. Nachdem es nun nicht mehr knallt, erfreut er sich wie eh und je des Lebens 🙂

  • Biggy

    15. Januar 2018 at 8:57

    bei dem Schmuddelwetter ist unser Lieblingsplatz das Sofa!
    LG Biggy

  • Katharina Kommoss

    15. Januar 2018 at 21:39

    Ich sitze mit meinen beiden Schmusebacken gerne auf der Couch vor dem Kamin (zu Silvester auch gerne unter einer Decke). Die Kalender sind alle wunderschön, so dass ich mich gar nicht entscheiden könnte für einen bestimmten.
    LG,
    Kathi

Leave a reply