Humboldtstr. 5, 81543 München

089 52032721

Mi & Do: 17 - 20 Uhr, Fr : 16 - 20 Uhr, Sa 11 - 18 Uhr

Verlosung: Drei Panorama-Wandkalender zum Sofort-Wegträumen in spektakuläre Berglandschaften

Isarhunde > Isarhunde  > Verlosung: Drei Panorama-Wandkalender zum Sofort-Wegträumen in spektakuläre Berglandschaften

Verlosung: Drei Panorama-Wandkalender zum Sofort-Wegträumen in spektakuläre Berglandschaften

Das neue Jahr hat uns nasskalt-stürmisch begrüßt. Da mag man doch keinen Hund vor die Tür schicken? Wie jedes gute Hunde”elternteil” aber weiß, führt da kein Weg herum. Und so bewegen sich Vier- und Zweibeiner tapfer durch Regen, Schnee, Wind und Matsch – und wünschen sich doch eigentlich ganz woanders hin!

Da hilft am besten: eine Vision vor Augen zu haben – von besseren Orten und besseren Zeiten, beeindruckenden Lichtspielen über schroffen Gipfeln, weiter Sicht bis in die fernen Farbenspiele des Horizonts, klaren Bergseen, die im Sonnenlicht glitzern… Wie passend, dass am Jahresanfang an der Wand wieder ein schönes Plätzchen frei geworden ist, das der „Alpen Kalender 2018“ aus dem Kunth Verlag bestens füllt und uns die Vision mit seinen stimmungsvollen Bildern stets vor Augen führt.

Und weil Freude am schönsten ist, wenn man sie teilt, haben wir nicht nur einen dieser Kalender für euch reserviert, sondern auch gleich je einen „Dolomiten Kalender 2018“ und einen „Magische Berge Kalender 2018“. Alle Kalender haben das Format 45 x 60 cm und enthalten 12 Panorama-Bilder von imposante Berglandschaften. Unser Dank geht an den Kunth-Verlag, dem wir dieses schöne Neujahrs-Verlosungspaket verdanken.

Ihr möchtet einen dieser schönen Kalender gewinnen? Dann schreibt uns doch in den Kommentaren, wie ihr mit euren liebsten Vierbeinern ins neue Jahr gestartet seid. Kältemufflig oder Pfützenfidel? Genießt ihr den Regen oder darf‘s lieber neujahrsfaules Kuscheln auf der Couch sein? Wo ist euer liebster gemeinsamer Lieblingsplatz im Januar?

Schreibt gerne auch euren favorisierten Kalender dazu, wir versuchen die Wünsche bei der Auslosung zu berücksichtigen.

Teilnahmeschluss ist der 15.01.2018. Unter den Teilnehmern losen wir dann drei glückliche Gewinner aus und kontaktieren sie per E-Mail.

Wir wünschen euch viel Glück und fröhliche erste Januartage!
 

Mitmachen könnt ihr, wenn ihr in Deutschland oder Österreich lebt. Über die Gewinner entscheidet das Los, Mehrfachteilnahmen gelten nicht. Die Teilnehmer erklären sich damit einverstanden, dass ihr Name (Vorname und Initial des Nachnamens) im Gewinnfall auf dem Blog und ggf. bei Facebook veröffentlicht wird. Die Gewinner werden außerdem per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Comments:

Leave a reply