Humboldtstr. 5, 81543 München

089 52032721

Mi & Do: 17 - 20 Uhr, Fr : 16 - 20 Uhr, Sa 11 - 18 Uhr

Tag des Hundes 2015: Wir feiern mit einer pfotenstarken Verlosung

Isarhunde > Isarhunde  > Tag des Hundes 2015: Wir feiern mit einer pfotenstarken Verlosung
Tag des Hundes 2015

Tag des Hundes 2015: Wir feiern mit einer pfotenstarken Verlosung

Es ist mal wieder so weit: Wir feiern den Tag des Hundes 2015! Einmal im Jahr widmet der Verband für das Deutsche Hundewesen (VDH) einen ganzen Tag dem besten Freund des Menschen. Mit dem Tag des Hundes würdigen der Verband und seine Mitgliedsvereine die besondere Rolle von Hunden in der Gesellschaft, etwa mit bundesweit stattfindenden Veranstaltungen in den Vereinen.

Für mich ist natürlich jeder Tag ein Tag des Hundes – aber natürlich ist mir auch jeder Anlass willkommen, um die Fellnasen besonders zu würdigen!

Tag des Hundes 2015

Wir wünschen euch einen spritzigen Tag des Hundes 2015!

Zur Feier des Tags des Hundes 2015 habe ich deshalb eine kleine Verlosungsaktion für euch: Zu gewinnen gibt es zwei Pakete “rund um den Hund”! Mitmachen ist ganz einfach: Lasst mir einfach bis einschließlich 10. Juni 2015 einen Kommentar hier und verratet mir darin, an welchen Tagen ihr euren Hund am allermeisten schätzt.

Verlosungspaket “Sportlich” mit faltbarem Trinknapf von Trixie, Camouflage-Leckerlibeutel und dreifach verstellbarer, doublierter Leine in Oliv und Neongrün von Blaire.de

Verlosungspaket “Elegant” mit einem K9 Aloe Vera Conditioner und einem Leckerlibeutel von Zauberbett Manufaktur

Nicht vergessen: Eine gültige E-Mail-Adresse angeben, damit wir euch im Gewinnfall kontaktieren können, und dazu schreiben, welches der Pakete ihr gewinnen wollt.


Und hier finden alle Kurzentschlossenen noch eine kurze Übersicht der Aktionen zum Tag des Hundes, die euch heute in einigen der Hundevereinen im Münchner Umland erwarten:

10. Brucker Hunderennen
9:00 – 16:00 Uhr
PSV Fürstenfeldbruck

Gaudi-Triathlon
09:30 – 16:00 Uhr
Hundesportverein Gröbenzell

Gaudi-Hunderennen
09:00 – 16:00 Uhr
SV/OG Graefelfing

Alle Infos zu den Veranstaltungen findet ihr auch auf der offiziellen Webseite: www.tag-des-hundes.de

Comments:

Leave a reply