Shake it off

Isarhunde > Isarhunde  > Shake it off
Du darfst ruhig ein wenig albern dabei aussehen!

Shake it off

Neulich schon auf der Isarhunde-Facebookseite gepostet, aber ich wollte es denjenigen nicht vorenthalten, die nicht bei Facebook sind: Mikas Weisheit der Woche – einfach mal kräftig schütteln :) !

Comments:
  • Chris

    14. März 2015 at 20:20

    Oh, Ärger lässt sich so auch abschütteln? Das wusste ich ja noch gar nicht, danke für den Tipp, Mika. Ich dachte, so kann man nach dem Baden nur die Zweibeiner ärgern.

    Wuff-Wuff dein Chris

  • Katharina

    31. März 2015 at 10:32

    Mein Hund liieebt einfach Wasser, egal wo, egal wann ;) Am besten danach noch irgendwo im Sand wälzen, damit man schön eingesaut ist, aber da freut er sich dann immer ^^

Leave a reply

*

Ich stimme zu