Erste Isarhunde-Blogparade: Teilnehmer und Gewinner

Isarhunde > Isarhunde  > Blogparaden  > Erste Isarhunde-Blogparade: Teilnehmer und Gewinner

Erste Isarhunde-Blogparade: Teilnehmer und Gewinner

Gestern war die Deadline für die erste Isarhunde-Blogparade unter dem Motto „Ich packe meine Hundetasche und nehme mit…”: Wir danken an dieser Stelle allen Teilnehmern für die interessanten Blicke in ihre Taschen!

Und diese Blogs waren mit dabei (in der Reihenfolge des Erscheinens, soweit erkennbar):

Für die Ermittlung der Gewinner habe ich die Teilnehmer in der obigen Reihenfolge von 1 bis 6 durchnummeriert und bei random.org zwei zufällige Ziffern generieren lassen: Dabei wurden die Nummer 5 und 2 ausgegeben, das heißt je ein Buch „Spiel & Spaß mit Hund: Beschäftigungsideen für zu Hause und unterwegs” von Inge Büttner-Vogt (Partnerlink) geht an Christin von den Rettungshunden Klingenthal und an Nick mit seinem French Bully!

Wir gratulieren den Gewinnern und hoffen, dass alle Teilnehmer Spaß hatten und vielleicht beim nächsten Mal wieder mit dabei sind :)!

Comments:

Leave a reply

*

Ich stimme zu