Lade Karte ...

Datum/Zeit
15.10.2017 - 03.10.2018
0:00

Veranstaltungsort
Seminarraum Petzis Hundetraining

Art der Veranstaltung

  • Workshops

Themen der Veranstaltung:


Am 15. Oktober 2017 startet die neue (12.) Staffel unserer Therapiehunde-Team-Ausbildung. Diese Ausbildung richtet sich an Therapeuten, Pädagogen oder sozialengagierte Laien, die ihre Hunde bei ihrer Arbeit einsetzen möchten. Die sehr praxisorientierte Ausbildung dauert 12 Monate und schließt mit einer 4teiligen Zertifizierungsprüfung in Theorie und Praxis ab. Unsere Referenten sind Fachleute aus verschiedenen Arbeitsfeldern (Krankenhaus, Kindergarten, Schule, Förderschule, Logopädie-Praxis, Ergotherapie-Praxis usw.), die bei ihrer Arbeit Hunde einsetzen.

Kosten: 2.000 Euro zuzügl. Umsatzsteuer (zahlbar in 4 Quartalsraten)
Veranstalter: Petzis Hundetraining
Referent(en)/Referentin(nen):
Link zur Veranstaltung: http://www.petzis-buero.de/index.php?option=com_content&view=article&id=70&Itemid=11
Kontakt zum Veranstalter: Tel. 0172/2462046 oder per Mail: petzis.buero@t-online.de


Hallo, mein Name ist Alexandra. Vor sechs Jahren zog Mika, ein ungarischer Mischling, aus dem Münchner Tierheim zu mir in die Stadtwohnung. Seitdem machen wir auf sechs Beinen die Stadt und das Umland unsicher. Als Hundenärrin möchte ich auf Isarhunde.de andere Münchner Hundehalter über die "Hundeszene" der Stadt auf dem Laufenden halten, von Erlebnissen berichten und tierische Fundstücke vorstellen.

Antwort hinterlassen