Von wegen Stocking Fillers: Wenn es nach mir geht, braucht es zu Nikolaus (oder auch sonstigen Anlässen) eigentlich nichts weiter als die „Stockings“ selber. Ok, zugegeben: es mag sein, dass ich es mit meiner Sockenliebe ein klein wenig übertreibe (oder haben Hundemenschen vielleicht einfach ein paar zusätzliche Paare nötig…?) – aber was gibt es besseres im Winter als ein paar wolligwarme Kniestrümpfe? Ja, ja, ich höre schon die empörten Antworten: „Also iiiiiiich finde einen heißen Glühwein viel besser als Kniestrümpfe – und warm hält er auch noch!“ Stimmt (zumindest bedingt) natürlich, aber beim Gassi über mit morgendlichem Raureif bedeckte Wiesen hilft einem das herzlich wenig. Dann doch lieber Strümpfe 🙂 – zum Beispiel die folgenden…
 

Schönes Hundeleben: Knie- und Stiefelstrümpfe

Die Traditionellen

Trachtenstrümpfe mokka
alpenclassics.de


Die Gummistiefelgesellen

stiefelsocken
hunterboots.com


Die Rockstars


Die Spaßmacher


Die Klassiker

Burlington
falke.com


Die Sportler

FALKE
falke.com

FALKE
falke.com


Die Superhelden


Hallo, mein Name ist Alexandra. Vor sechs Jahren zog Mika, ein ungarischer Mischling, aus dem Münchner Tierheim zu mir in die Stadtwohnung. Seitdem machen wir auf sechs Beinen die Stadt und das Umland unsicher. Als Hundenärrin möchte ich auf Isarhunde.de andere Münchner Hundehalter über die "Hundeszene" der Stadt auf dem Laufenden halten, von Erlebnissen berichten und tierische Fundstücke vorstellen.

Antwort hinterlassen