Die Vorfreude auf unseren Urlaub auf Texel steigt – und da habe ich, um mir die Zeit ein bisschen zu verkürzen, einfach mal wieder ein paar schöne nautisch-maritime Hundesachen zusammengestellt. Man wird ja wohl noch träumen dürfen von einem schmucken Matrosen… äh… Beachboy… äh… See-Hund 🙂 !

Schönes Hundeleben: Seeluft

Ocean Waves Crashing – 1920×1200
freecomputerwallpapers.net

COAST GUARD Blue
dogs-inn.de

Found My Animal
hundskerle.de

Anker blau
hundvoneden-store.de

Tau Rettungsring
dogs-inn.de


Hallo, mein Name ist Alexandra. Vor sechs Jahren zog Mika, ein ungarischer Mischling, aus dem Münchner Tierheim zu mir in die Stadtwohnung. Seitdem machen wir auf sechs Beinen die Stadt und das Umland unsicher. Als Hundenärrin möchte ich auf Isarhunde.de andere Münchner Hundehalter über die "Hundeszene" der Stadt auf dem Laufenden halten, von Erlebnissen berichten und tierische Fundstücke vorstellen.

One Comment

  1. Kathy Sagt Antworten

    Huhu Alexandra!
    Oh…ich beneide euch! Nach Texel würde ich jetzt auch gerne fahren. Vor allem, wenn das Wetter so ist wie heute und die Sonne so schön lacht. Ein langer Spaziergang am Meer..seufz… Alternativ würde ich mich aber auch mit zb der blauen Leine zufrieden geben. Die ist echt schön..Schande, dass du sie mir gezeigt hast..ich hab direkt mal auf den Link geklickt. Zum Glück ist ja „bald“ Weihnachten und Chili darf sich auch einen Wunschzettel schreiben. 😉
    Ich wünsche euch viel Spaß im Urlaub!
    Liebe Grüße, Kathy

Antwort hinterlassen