Leckerchen der Woche, 8/2015

Jetzt mal wieder einigermaßen im Wochenrhythmus: neue „Leckerchen“ aus den letzten Tagen!

leckerchen-der-woche

Hundekumpels: Mika mit seinen ‚Besties‘ toben sehen – unbezahlbar ♥!

Voll unter Strom: Kann man sich über Ladekabel freuen? Ja, man kann – vor allem wenn sie so nett verpackt daherkommen wie meine neuen Kabel fürs Handy und fürs iPad. Sie stammen von Anker und sind beide nylonummantelt, um sie knick-/bruchsicher(er) zu machen. Praktisch!

Sound an: Neben neuen Ladekabeln sind auch noch neue Lautsprecher für den PC eingezogen. Sie sind ganz putzig klein und sehen schnieke aus, finde ich. Jetzt kann ich endlich wieder Videos mit Sound gucken oder Musik hören – juchu!

Neuer Lautsprecher
Neuer Lautsprecher

Gerade kommt übrigens besonders gerne das hier aus den Lautsprechern:

Porridge: Gut, früher hat man ganz schnöde „Haferschleim“ dazu gesagt. Aber wenn man sich etwas „under the weather“ fühlt, wie ich in der letzten Woche, kann man es ruhig auch mal ganz „posh“ Porridge nennen. Wie dem auch sei: lecker, sättigend und eben gut, wenn es einem nicht so gut geht. Am liebsten mit ein bisschen Rohrohrzucker und Banane – und natürlich aus der Snoopy-Schale!

Porridge
Porridge

Schafe gucken: Irgendwie sind das einfach witzige und niedliche Tiere – findet Mika anscheinend auch 😀 !

Mika mag Schafe :D
Mika mag Schafe 😀

Gute Nachbarschaft: Wenn die Nachbarschaft aus älteren Damen besteht, hat man mit Mika ja schon beste Chancen, dass man einen guten Einstand hat. Aber neben Lecker-Schmecker für den Hund gleich mal angeboten zu bekommen, dass selbiger im Bedarfsfall auch gerne mal gesittet werden kann ist einfach toll und mehr, als ich erwartet hätte 🙂 !

Smooth: Da ich derzeit meinen Smoothiemixer nicht in Betrieb habe, probiere ich so ab und an mal einen fertigen grünen Smoothie aus der Kühltheke aus. Dieser hier ist mit Minze und Chlorella – ein klein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber dann doch lecker.

Smoothie von True Fruits
Smoothie von True Fruits

Noch mehr Herbstsonne: Kann man einfach nie genug davon haben 🙂

Mika nutzt de Sonnentage noch zum kneippen aus :-)
Mika nutzt de Sonnentage noch zum kneippen aus 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.