Sie sind aus der Netz- und überhaupt der digitalen Kultur nicht mehr wegzudenken: Einhörner gehen einfach immer! Sie sind so magisch, dass man quasi an sie glauben muss – ob man nun will oder nicht. Noch nicht überzeugt? Dann schaut euch das mal an:

Oder das:

Oder, von mir aus, auch das:

Klar, dass man die Einhornisierung da gerne aus der virtuellen auch in die reale Welt tragen will. Und das geht zum Beispiel mit diesen fabelhaft-magischen Einhornprodukten ganz leicht (und sogar ein bisschen ‚erwachsen‘):

Schönes Hundeleben: Einhörner

Kiss This sweatshirts hoody
€42 – asos.com

Einhorn Nachtlicht
enjoymedia.ch


Übrigens: Wer sich beeilt, kann mit etwas Glück eines der beiden niedlichen Kuscheleinhörner für Hunde von Lotte & Anna bei der Instagram-Verlosung von Dalmatiner Lilly abstauben – läuft noch bis morgen:

*ui* was sind wir aufgeregt – gemeinsam mit @lotteundanna.de startet heute unser erstes Gewinnspiel hier auf Instagram 🙂 Zu gewinnen gibt es ein kleines und ein großes Einhorn ❤️ Was müsst ihr tun, um abzustauben? 1. Folgt uns und @lotteundanna.de 2. Postet das Bild in eurem Account unter dem Hashtag #everybodyneedsaneinhorn und schreibt drunter, ob ihr lieber das kleine oder das große (30cm) Einhorn gewinnen möchtet. Markiert DREI liebe Vier- oder Zweibeiner, die sich ebenfalls über ein Einhorn freuen würden. Außerdem markiert bitte auch uns (sonst können wir nicht sehen, ob ihr das Bild geteilt habt). Teilnahmebedingungen Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 04. Oktober 2015, 20 Uhr. Die Gewinner werden auf den Instagram-Accounts von Lotte & Anna und Dalmatiner Lilly noch am gleichen Abend bekanntgegeben. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 18 Jahre, oder Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten, mit Wohnsitz in Deutschland. Die Gewinner verpflichten sich, sich innerhalb einer Woche bei Lotte & Anna zu melden, andernfalls wird der Gewinn erneut verlost. Das Gewinnspiel wird in keiner Weise von Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert und steht in keinerlei Verbindung zu Instagram oder seinen Betreibern. Keine Mehrfachteilnahme. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und der Gewinn beinhaltet je ein Einhorn (inkl. Versand). Wir wünschen euch viel Glück 🙂

Ein von Dalmatiner Lilly (@dalmatinerlilly) gepostetes Foto am

Hallo, mein Name ist Alexandra. Vor sechs Jahren zog Mika, ein ungarischer Mischling, aus dem Münchner Tierheim zu mir in die Stadtwohnung. Seitdem machen wir auf sechs Beinen die Stadt und das Umland unsicher. Als Hundenärrin möchte ich auf Isarhunde.de andere Münchner Hundehalter über die "Hundeszene" der Stadt auf dem Laufenden halten, von Erlebnissen berichten und tierische Fundstücke vorstellen.

Antwort hinterlassen