Wir suchen eine Wohnung in München

Manchmal kommt es anders im Leben als geplant…

…und deshalb suche ich für Mika und mich eine neue Bleibe in München: Eine 1- bis 2-Zimmerwohnung wäre schön, ein Zimmer in einer hundefreundlichen (Haus-)WG ist auch eine Option.

Alexandra und Mika suchen eine Wohnung
Wir suchen eine Wohnung in München

 

Was wir uns wünschen:

  • Mika ist ja nun schon im Besten Alter und geht es gerne ruhiger an. Daher wäre Erdgeschoss mit Terrasse / Garten ein Traum!
  • Bei Etagenwohnung deshalb: Aufzug und möglichst Balkon
  • Abgetrennte Küche, möglichst mit vorhandener EBK
  • Idealerweise Nähe U3 oder U6 (aber andere U/S-Bahn-Anbindung im MVV-Innenraum ist ebenfalls gut)
  • Nette Vermieter und Nachbarn
  • Ein bisschen Grün in fußläufiger Nähe

Da Mika leider nicht zum Haushaltseinkommen beiträgt, sollte die Miete möglichst nicht viel mehr als 600 Euro betragen.

Natürlich ist der Münchner Mietmarkt kein Wunschkonzert: Daher freue ich mich über jedes Angebot, auch wenn nicht alle Punkte erfüllt sind, und hoffe, dass sich auf diesem Wege ein Vermieter mit Herz für Hunde(menschen) mit einer passenden freien Wohnung in München findet.

Wenn ihr etwas wisst oder wen kennt, der wen kennt, dann freue ich mich über eine Nachricht an wohnung@isarhun.de!

3 Antworten auf „Wir suchen eine Wohnung in München“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.