Wie sagt man so schön: Wie man sich bettet, so schläft man. Und was könnte einem süßere Träume bringen, als ein Kissen, das wie der liebste Fellfreund aussieht? Ok, ok, es mag sein, dass ich hier in letzter Zeit des Öfteren Illustratives rund um den Hund gezeigt habe, aber ganz ehrlich: diese Kissen konnte ich euch einfach nicht vorenthalten!

Originale und Kissen von Kara Burke
Originale und Kissen von Kara Burke

Illustratorin Kara Burke aus Portland / Oregon fertigt diese fantastischen Stoffkunstwerke individuell basierend auf einem Foto eures Hundes an. Die Kissen sind etwa 20 x 38 cm groß, wobei die Form je nach Hund und Körperhaltung variiert.

Original und Kissen von Kara Burke
Original und Kissen von Kara Burke

Die Vorderseite ziert das Abbild des Hundes, illustriert in einem witzigen Comic-Stil, die Rückseite ist aus widerstandsfähigem Polsterstoff. Gefüllt sind die Kissen mit weicher, nicht-allergener Füllwatte.

Kissen von Kara Burke
Kissen von Kara Burke

Sind sie nicht bezaubernd? Sicher auch ein tolles Geschenk zu Geburtstagen, Weihnachten oder sonstigen Gelegenheiten 🙂
Ein Kissen bekommt ihr für ca. 56 Euro im Etsy-Shop von Kara Burke.

Hallo, mein Name ist Alexandra. Vor sechs Jahren zog Mika, ein ungarischer Mischling, aus dem Münchner Tierheim zu mir in die Stadtwohnung. Seitdem machen wir auf sechs Beinen die Stadt und das Umland unsicher. Als Hundenärrin möchte ich auf Isarhunde.de andere Münchner Hundehalter über die "Hundeszene" der Stadt auf dem Laufenden halten, von Erlebnissen berichten und tierische Fundstücke vorstellen.

Antwort hinterlassen