Gibt es etwas, das Jeans toppt? Schwer vorstellbar, denn Jeans ist eine modische Allzweckwaffe – und derzeit wirklich allgegenwärtig. Kein Wunder, der Baumwoll-Stoff ist einfach praktisch, vielseitig, steht jedem, gibt’s in allen Preisklassen und in den verschiedensten Schnitten… ein Tausendsassa!

Hundehaltung ohne Jeans? Geht, aber bildet wohl eher die Ausnahme. Umso schöner, dass die Auswahl an schicken Denim-Teilen gerade so groß ist. Besonders im Trend ist gerade übrigens der Ganz-in-Jeans-Look, da dürfen auch gerne verschiedene Färbungen / Waschungen wild kombiniert werden. Eine kleine Auswahl seht ihr hier:

Schönes Hundeleben: Denim


Hallo, mein Name ist Alexandra. Vor sechs Jahren zog Mika, ein ungarischer Mischling, aus dem Münchner Tierheim zu mir in die Stadtwohnung. Seitdem machen wir auf sechs Beinen die Stadt und das Umland unsicher. Als Hundenärrin möchte ich auf Isarhunde.de andere Münchner Hundehalter über die "Hundeszene" der Stadt auf dem Laufenden halten, von Erlebnissen berichten und tierische Fundstücke vorstellen.

Antwort hinterlassen