wünschen euch Mika und Alexandra 🙂 !




Aufgewacht! Der Osterhase war da!
Aufgewacht! Der Osterhase war da!



Aber ich bin doch noch soooo müde!
Aber ich bin doch noch soooo müde!

 

Schnüffelschnüffel, wo ist er denn?
Schnüffelschnüffel, wo ist er denn?
Ooooh, der ist aber klein - da wird man doch gar nicht satt von?!
Ooooh, der ist aber klein – da wird man doch gar nicht satt von?!
Und wenn er jetzt weghoppelt?
Und wenn er jetzt weghoppelt…
...und nur die Blümchen dalässt?
…und nur die Blümchen da lässt?
Frauli, das Gemüse kannst du haben!
Frauli, das Gemüse kannst du haben!
Irgendwas stimmt hier doch nicht? Frauli, du bist albern!
Irgendwas stimmt hier doch nicht? Frauli, du bist albern!

Hallo, mein Name ist Alexandra. Vor sechs Jahren zog Mika, ein ungarischer Mischling, aus dem Münchner Tierheim zu mir in die Stadtwohnung. Seitdem machen wir auf sechs Beinen die Stadt und das Umland unsicher. Als Hundenärrin möchte ich auf Isarhunde.de andere Münchner Hundehalter über die "Hundeszene" der Stadt auf dem Laufenden halten, von Erlebnissen berichten und tierische Fundstücke vorstellen.

4 Comments

  1. Anna Sagt Antworten

    wir wünschen Euch auch frohe Ostern 🙂

    Liebe Grüße
    Anna

  2. Chris Sagt Antworten

    Euch auch frohe (Rest-)Ostern. Aber so ein Blümchen auf dem Mika? Das kannst du doch einem gestandenen Kerl nicht antun….

    Wuff-Wuff euer Chris

    • Alexandra Sagt Antworten

      Hihihi, ich weiß auch nicht, wie das auf einmal dahin gekommen ist… 😀

      Ich wünsche euch ebenfalls schöne Rest-Ostern, hoffentlich bei etwas frühlingshafterem Wetter als hier 🙂

      Liebe Grüße
      Alexandra

Antwort hinterlassen