Schönes Hundeleben: Valentinstag

Love is in the air… *summ* Ja, es ist Februar und so langsam bekommt die Schnittblumenindustrie leuchtende Augen angesichts der zu erwartenden Umsatzsteigerung zum Valentinstag. Und warum auch nicht den Anlass nutzen, um herzchenreich der Liebe zu huldigen – egal ob das geliebte Gegenüber nun zwei oder vier Beine hat (vom Vergleich der eventuell vorhandenen Körperbehaarung möchte ich an dieser Stelle absehen… 😉 ).

Übrigens freuen sich die meisten Menschen und Hunde mindestens genauso sehr über ein liebes Wort oder einen Extra-Knuddler wie über Rosen oder eine Schachtel Pralinen. Aber so ein kleines bisschen herzlich herzig darf’s zum Valentinstag schon auch sein, oder? Zum Beispiel mit diesen schnuckeligen Kleinigkeiten:

Schönes Hundeleben: Valentinstag Edition

Pattern top
esprit.de

Hundehalsband Heart
puppyundprince.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.