Love is in the air… *summ* Ja, es ist Februar und so langsam bekommt die Schnittblumenindustrie leuchtende Augen angesichts der zu erwartenden Umsatzsteigerung zum Valentinstag. Und warum auch nicht den Anlass nutzen, um herzchenreich der Liebe zu huldigen – egal ob das geliebte Gegenüber nun zwei oder vier Beine hat (vom Vergleich der eventuell vorhandenen Körperbehaarung möchte ich an dieser Stelle absehen… 😉 ).

Übrigens freuen sich die meisten Menschen und Hunde mindestens genauso sehr über ein liebes Wort oder einen Extra-Knuddler wie über Rosen oder eine Schachtel Pralinen. Aber so ein kleines bisschen herzlich herzig darf’s zum Valentinstag schon auch sein, oder? Zum Beispiel mit diesen schnuckeligen Kleinigkeiten:

Schönes Hundeleben: Valentinstag Edition

Pattern top
esprit.de

Hundehalsband Heart
puppyundprince.de

 

Hallo, mein Name ist Alexandra. Vor sechs Jahren zog Mika, ein ungarischer Mischling, aus dem Münchner Tierheim zu mir in die Stadtwohnung. Seitdem machen wir auf sechs Beinen die Stadt und das Umland unsicher. Als Hundenärrin möchte ich auf Isarhunde.de andere Münchner Hundehalter über die "Hundeszene" der Stadt auf dem Laufenden halten, von Erlebnissen berichten und tierische Fundstücke vorstellen.

Antwort hinterlassen