Wenn alles glänzt und leuchtet, muss Weihnachten ganz nah sein. Oh, Moment: Ist es ja auch! Schwups, ist schon der vierte Advent da… Wie immer ging die Vorweihnachtszeit viel zu schnell vorbei! Also flugs Haus, Hund und Humanoid noch einen festlichen Anstrich verleihen – und womit ginge das besser als mit der Festtags-Farbe schlechthin? Momentan sieht es ja so aus, als dürften die goldenen Accessoires und die gülden erstrahlenden Weihnachtsbaumlichter an Heilig Abend mit der Sonne um die Wette glänzen. Oder hofft etwa noch jemand auf weiße Weihnachten?

Schönes Hundeleben – Christmas Edition: Gold


Hallo, mein Name ist Alexandra. Vor sechs Jahren zog Mika, ein ungarischer Mischling, aus dem Münchner Tierheim zu mir in die Stadtwohnung. Seitdem machen wir auf sechs Beinen die Stadt und das Umland unsicher. Als Hundenärrin möchte ich auf Isarhunde.de andere Münchner Hundehalter über die "Hundeszene" der Stadt auf dem Laufenden halten, von Erlebnissen berichten und tierische Fundstücke vorstellen.

Antwort hinterlassen