Alles so schön hell: Irgendwie hat die Natur es schon ganz praktisch und schön eingerichtet, dass Schnee ausgerechnet weiß ist und uns dadurch so manchen dunklen Wintertag lichter erscheinen lässt. Jetzt gehen wir mit großen Schritten auf den kürzesten Tag des Jahres zu und könnten ein wenig Licht gebrauchen. Und wenn schon kein Schnee liegt, dann kann man sich den Winter doch mit ein paar weißen Accessoires erhellen! Leider ist Weiß wohl so ziemlich die ungünstigste Farbe für Hundehalter – aber man kann ja schließlich nicht nur nach pragmatischen Gesichtspunkten gehen… 😉

Schönes Hundeleben - Christmas Edition: Weiß

H M white blanket
€44 – hm.com


Hallo, mein Name ist Alexandra. Vor sechs Jahren zog Mika, ein ungarischer Mischling, aus dem Münchner Tierheim zu mir in die Stadtwohnung. Seitdem machen wir auf sechs Beinen die Stadt und das Umland unsicher. Als Hundenärrin möchte ich auf Isarhunde.de andere Münchner Hundehalter über die "Hundeszene" der Stadt auf dem Laufenden halten, von Erlebnissen berichten und tierische Fundstücke vorstellen.

Antwort hinterlassen