Rot wie die Liebe wird es an diesem Adventssonntag in der Christmas Edition von Schönes Hundeleben. Rot verspricht Wärme in der Winterzeit und passt (nicht zuletzt als Komplementärfarbe zu Grün) zu klassischer Weihnachtsdekoration. Und: Rot steht den allermeisten Hunden – wenn auch vielleicht nicht jedem Mensch! Auf jeden Fall habe ich ein paar rote Hingucker für euch zusammengestellt, die sich sicher auch gut unter dem Weihnachtsbaum machen würden! Und das Beste: Die rote Vase ist auch in Hundehaushalten als Bodenvase einsetzbar, sie ist nämlich aus Gummi!

Schönes Hundeleben - Christmas Edition: Rot


Hallo, mein Name ist Alexandra. Vor sechs Jahren zog Mika, ein ungarischer Mischling, aus dem Münchner Tierheim zu mir in die Stadtwohnung. Seitdem machen wir auf sechs Beinen die Stadt und das Umland unsicher. Als Hundenärrin möchte ich auf Isarhunde.de andere Münchner Hundehalter über die "Hundeszene" der Stadt auf dem Laufenden halten, von Erlebnissen berichten und tierische Fundstücke vorstellen.

Antwort hinterlassen