Das 1. Türchen im Tierblogger Adventskalender ist nun ausgelost! Wir haben mit dem Gewinnspiel-Ausloser-Tool aus allen Teilnehmern per Zufallsauswahl eine Gewinnerin gezogen und das ist, tadaaa: Saskia (Teilnahme per Kommentar im Blog)! Ganz herzlichen Glückwunsch und natürlich ganz viel Freude an dem Gewinn!

auslosung-tuerchen-1

Ein ganz herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer und grämt euch nicht: Es warten noch 23 weitere Gewinnchancen auf euch, eine davon auch wieder hier im Blog am 11. Dezember!

Und wer gleich heute sein Glück nochmal versuchen will, sollte unbedingt bei hell + blau vorbeischauen: Dort wartet heute im 2. Türchen eine ganz besonders leckere Verlosung auf euch!

Hallo, mein Name ist Alexandra. Vor sechs Jahren zog Mika, ein ungarischer Mischling, aus dem Münchner Tierheim zu mir in die Stadtwohnung. Seitdem machen wir auf sechs Beinen die Stadt und das Umland unsicher. Als Hundenärrin möchte ich auf Isarhunde.de andere Münchner Hundehalter über die "Hundeszene" der Stadt auf dem Laufenden halten, von Erlebnissen berichten und tierische Fundstücke vorstellen.

One Comment

  1. Saskia Sagt Antworten

    Ich freue mich sehr über den Gewinn und werde zu gegebener Zeit auf meinem Blog über das Buch berichten.
    Vielen Dank für die tolle Aktion! 🙂

Antwort hinterlassen