Türchen 1 ist ausgelost

Das 1. Türchen im Tierblogger Adventskalender ist nun ausgelost! Wir haben mit dem Gewinnspiel-Ausloser-Tool aus allen Teilnehmern per Zufallsauswahl eine Gewinnerin gezogen und das ist, tadaaa: Saskia (Teilnahme per Kommentar im Blog)! Ganz herzlichen Glückwunsch und natürlich ganz viel Freude an dem Gewinn!

auslosung-tuerchen-1

Ein ganz herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer und grämt euch nicht: Es warten noch 23 weitere Gewinnchancen auf euch, eine davon auch wieder hier im Blog am 11. Dezember!

Und wer gleich heute sein Glück nochmal versuchen will, sollte unbedingt bei hell + blau vorbeischauen: Dort wartet heute im 2. Türchen eine ganz besonders leckere Verlosung auf euch!

Eine Antwort auf „Türchen 1 ist ausgelost“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.