„Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum, wie grün sind deine Blätter…“ – die Farbe Grün gehört ganz fest in die Adventszeit, zum Beispiel im Adventskranz und natürlich im Weihnachtsbaum. Grün ist auch die Farbe der Hoffnung – und die Hoffnung, dieses Jahr rechtzeitig alle Geschenke für die zwei- und vierbeinigen Lieben besorgt zu haben, soll man ja bekanntlich nicht aufgeben ;-). Wir starten auf jeden Fall hoffnungsvoll mit der Christmas Edition von Schönes Hundeleben, die euch an den Adventssonntagen vielleicht ein bisschen bei der Geschenkejagd (oder dem Befüllen eures Wunschzettels!) unterstützt!

Schönes Hundeleben - Christmas Edition: Grün

Home decor
depot-online.com


Hallo, mein Name ist Alexandra. Vor sechs Jahren zog Mika, ein ungarischer Mischling, aus dem Münchner Tierheim zu mir in die Stadtwohnung. Seitdem machen wir auf sechs Beinen die Stadt und das Umland unsicher. Als Hundenärrin möchte ich auf Isarhunde.de andere Münchner Hundehalter über die "Hundeszene" der Stadt auf dem Laufenden halten, von Erlebnissen berichten und tierische Fundstücke vorstellen.

Antwort hinterlassen