Wir sagen euch an den lieben Advent…

In nur einem Monat ist schon Heilig Abend – Kinder, wie die Zeit vergeht! Aber dass es jetzt mit großen Schritten auf Weihnachten zugeht, bedeutet ja auch, dass bald die Adventszeit beginnt – um genau zu sein: In einer Woche ist schon der 1. Dezember und ihr könnt das erste Türchen im Adventskalender öffnen!

Was für ein Adventskalender, fragt ihr euch? Natürlich der Tierblogger Adventskalender!

Tierblogger Adventskalender 2014
Tierblogger Adventskalender 2014

Ab nächstem Montag öffnen sich 24 Türchen für Hundeliebhaber und Tierfreunde! Verschiedene Blogs aus Deutschland und Österreich haben sich zusammengeschlossen, um euch die Adventszeit mit tollen Verlosungen rund um Vierpfotler oder -hufer zu versüßen. Im Kalender findet ihr hinter jedem Türchen den Weg zur passenden Seite. So könnt ihr nicht nur mit etwas Glück schöne Preise gewinnen, sondern auch noch jede Menge spannende Blogs für Tierhalter kennenlernen!

Pssst: Los geht’s hier bei Isarhunde – aber natürlich erst am 01. Dezember!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.