Auch wenn es schon etwas älter ist: Das Hundebesitzer-Bullshit-Bingo musste ich einfach mit euch teilen!

Ausdrucken, einstecken, bei der nächsten Hundewiesen-Diskussion zücken und sich an dem erstaunten Blick des Gegenübers erfreuen, wenn man nach ein paar gewechselten Sätzen laut „Bingo!“ ruft! Und wem das mit der Zeit langweilig wird, kann das Bingoblatt ja einfach um ein paar abwegigere Sprüche ergänzen, damit eine echte Herausforderung daraus wird ;-).

Hundebesitzer-Bullshit-Bingo

Gefunden in Filous Blog [via].

Hallo, mein Name ist Alexandra. Vor sechs Jahren zog Mika, ein ungarischer Mischling, aus dem Münchner Tierheim zu mir in die Stadtwohnung. Seitdem machen wir auf sechs Beinen die Stadt und das Umland unsicher. Als Hundenärrin möchte ich auf Isarhunde.de andere Münchner Hundehalter über die "Hundeszene" der Stadt auf dem Laufenden halten, von Erlebnissen berichten und tierische Fundstücke vorstellen.

Antwort hinterlassen