München hat ja nun wirklich ganz enorm viele Vorteile, was die Lage und Umgebung angeht. Aber eben doch gerade im Sommer auch einen entscheidenden Nachteil: Es fehlt das Meer! Aber ein bisschen maritimes Flair kann man sich ja auch so herzaubern – einfach ein bisschen Blau und ein bisschen Weiß, Anker, Tau, Segeltuch und, schwupps, kann man förmlich die salzige Seeluft um sich herum spüren…

Schönes Hundeleben: Maritim

Melamine dinnerware
€33 – cottageandbungalow.com

Swim wear
€5,61 – amazon.com

Hallo, mein Name ist Alexandra. Vor sechs Jahren zog Mika, ein ungarischer Mischling, aus dem Münchner Tierheim zu mir in die Stadtwohnung. Seitdem machen wir auf sechs Beinen die Stadt und das Umland unsicher. Als Hundenärrin möchte ich auf Isarhunde.de andere Münchner Hundehalter über die "Hundeszene" der Stadt auf dem Laufenden halten, von Erlebnissen berichten und tierische Fundstücke vorstellen.

2 Comments

  1. frieda liebt meer Sagt Antworten

    Cooooole Schleife!!! Liebe Grüße, Frieda und Jule

Antwort hinterlassen