Auch wenn die meisten Hunde einen ausgedehnten Waldspaziergang bei mäßig warmen Temperaturen sicher der tropischen Hitze vorziehen würden: Frauchen darf sich ja noch ab und zu wegträumen dürfen… zum Beispiel mit luftig-blumig-bunten, tropischen Accessoires! Und ja, da schafft es sogar mal eine Flexileine auf die Kollektion, auch wenn ich diese am liebsten nicht im Real-Einsatz sehe – oder zumindest für die Einführung eines speziellen Flexileinen-Führerscheins plädiere, ohne den man seinen Hund nicht an einer solchen führen darf… 😉

Schönes Hundeleben: Tropenfieber

Zara Home blanket
€66 – zarahome.com

Flared shorts
€15 – desireclothing.co.uk


Hallo, mein Name ist Alexandra. Vor sechs Jahren zog Mika, ein ungarischer Mischling, aus dem Münchner Tierheim zu mir in die Stadtwohnung. Seitdem machen wir auf sechs Beinen die Stadt und das Umland unsicher. Als Hundenärrin möchte ich auf Isarhunde.de andere Münchner Hundehalter über die "Hundeszene" der Stadt auf dem Laufenden halten, von Erlebnissen berichten und tierische Fundstücke vorstellen.

Antwort hinterlassen