Heute startet die Interzoo: Auf der größten internationalen Fachmesse für Heimtierbedarf, die noch bis Sonntag in Nürnberg stattfindet, präsentieren Hersteller ihre Neuheiten und Innovationen

Interzoo

Rund 1.700 Hersteller, Großhändler und Dienstleister aus über 50 Ländern zeigen die neueste Heimtiernahrung, Zubehörartikel und Pflegeprodukte für Hund, Katze, Kleinsäuger, Zierfische, Terrarientiere, Ziervögel und Tiere im Garten. Den größten Teil mit 65 Prozent nehmen dabei, wen wundert es, Aussteller mit Artikeln für Hunde und Katzen ein.

Auf der diesjährigen Interzoo erhalten Bioprodukte für Heimtiere besondere Aufmerksamkeit: Erstmals können Hersteller von bio-zertifizierter Tiernahrung ihre Produkte in einer Sonder-Ausstellung präsentieren.

Ich bin schon gespannt, welche spannende Neuigkeiten für unsere Fellnasen sich in Nürnberg finden werden! Ein paar Eindrücke von der letzten Interzoo könnt ihr euch in diesem Video ansehen:

Hallo, mein Name ist Alexandra. Vor sechs Jahren zog Mika, ein ungarischer Mischling, aus dem Münchner Tierheim zu mir in die Stadtwohnung. Seitdem machen wir auf sechs Beinen die Stadt und das Umland unsicher. Als Hundenärrin möchte ich auf Isarhunde.de andere Münchner Hundehalter über die "Hundeszene" der Stadt auf dem Laufenden halten, von Erlebnissen berichten und tierische Fundstücke vorstellen.

Antwort hinterlassen