Jippiiieeee, Wochenend und Sonnenschein! Da hat man doch richtig Lust, sich den Wind um die Nase wehen zu lassen – und natürlich, entsprechend luftig unterwegs zu sein! Wie gut, dass man in diesem Frühjahr und Sommer ganz schön viele Löcher in Klamotten und Accessoires findet: Perforierungen, Mesh, Cut-outs… Fangen wir mal klein an, nach dem Motto „kleingelöchert statt kleinkariert“!

Schönes Hundeleben: Löchrig


Hallo, mein Name ist Alexandra. Vor sechs Jahren zog Mika, ein ungarischer Mischling, aus dem Münchner Tierheim zu mir in die Stadtwohnung. Seitdem machen wir auf sechs Beinen die Stadt und das Umland unsicher. Als Hundenärrin möchte ich auf Isarhunde.de andere Münchner Hundehalter über die "Hundeszene" der Stadt auf dem Laufenden halten, von Erlebnissen berichten und tierische Fundstücke vorstellen.

One Comment

  1. Lina Sagt Antworten

    Kleingelöchert statt Kleinkarriert klingt genau nach mir 😛
    Das Motto gefällt mir sehr 😉

    Grüßchen, die Lina war hier

Antwort hinterlassen