Aufgestöbert: HouseTrip Haustier Reiseführer

Mit großen Schritten nähern sich die Osterferien und damit auch die erste große Reisewelle in diesem Jahr. Wer mit Hund oder einem anderen Haustier verreist, muss dabei einiges beachten: Von der Auswahl der passenden Destination über Reiseplanung, -buchung und -vorbereitung bis zum geeigneten Transportmittel. Welche Impfungen und Prophylaxe benötigt mein Hund für das Reiseziel? Was gehört ins Gepäck und in die Reiseapotheke? Wie wird mein Feriendomizil haustiersicher? Und wo ist es mit Hund eigentlich am schönsten?

Der Ferienwohnungs-Vermittler HouseTrip hat jetzt einen Haustier-Reiseführer zusammengestellt, der all diese Fragen kompakt beantwortet. Und auch Isarhunde hat einen kleinen Ausflugstipps beigesteuert!

Übrigens: Den ausführlichen Ausflugstipp stelle ich in Kürze hier online, dann könnt ihr nochmal im Detail nachlesen, was man alles Schönes mit Hund in der Schliersee-Region anstellen kann :-).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.