Hundekeks & Co. – individuelle Leckereien für Hunde

Da möchte man am liebsten gleich selbst zugreifen: Hundekekse von Hundekeks & Co.
Da möchte man am liebsten gleich selbst zugreifen: Hundekekse von Hundekeks & Co.

Manchmal muss man schöne Dinge und originelle Ideen gar nicht suchen, sondern sie finden einen: So geschah es auch mit Hundekeks & Co., einer Leckerli-Manufaktur aus Straubing. Und auch wenn er nicht die erste Leckerli-Bäckerei ist: der Shop von Hundekeks & Co. ist ein besonderes Vergnügen!

Hundekekse mit Herz und Verstand

Gründerin Marion und ihr Hund Rocky, ein Schäferhund-Beagle-Mischling aus dem Tierheim, haben sich zur Aufgabe gemacht, nicht nur Hunde und Katzen, sondern auch ihre Besitzer mit ihren Keks-Kreationen glücklicher zu machen. Wie das gehen soll? Da wäre zuallererst die Qualität der Kekse: Diese werden immer frisch und auftragsbezogen produziert, garantiert ohne künstliche Aromen, Zucker, Farb-, Lock- oder sonstige Zusatzstoffe. Gebacken wird mit besten Zutaten und einer großen Portion Liebe! Das Resultat: Sogar der ein oder andere Zweibeiner nascht gerne mal von den Keksen – kein Wunder bei so verlockenden Sorten wie „Banana Bus“ oder „Coco-Loco“…

Ein besonderer Augenschmaus im Sortiment von Hundekeks & Co.: die  Special Cheese Goodies
Ein besonderer Augenschmaus im Sortiment von Hundekeks & Co.: die
Special Cheese Goodies

Doch damit nicht genug, denn das Auge isst ja bekanntlich auch mit. Wo die Leckerlis auf Zucker verzichten, kommen die Verpackungen dafür umso umso süßer daher! Und ein besonderer Augenschmaus: die Special Cheese Goodies, Muffins mit reichlich Käse, die in einer schicken Geschenkbox daher kommen.

Individuelle Leckerlis

Und als wäre das nicht schon Grund genug, sein Herz (oder seinen Magen 😉 ) an Hundekeks & Co. zu verlieren, hat der Keks-Shop noch ein ganz spezielles Schmankerl auf Lager: den Leckerli-Creator! Mit diesem Keks-Konfigurator könnt ihr euch eure eigenen Leckerlis zusammenstellen, die ganz auf den Geschmack und die Bedürfnisse eures Hundes abgestimmt sind.

Leckerli-Creator von Hundekeks & Co.
Mit dem Leckerli-Creator von Hundekeks & Co. könnt ihr individuelle Keks-Kreationen für euren Hund zusammenstellen

Die individuellen Kekse bestehen aus einer Grundteig, für den vier unterschiedliche, auch allergikergeeignete Mehlsorten zur Auswahl stehen, Öl oder Butter sowie vier zusätzliche Zutaten. Dabei könnt ihr zwischen verschiedenen Cerealien, Gemüse-, Obst- und Fleischsorten, Milchprodukten, Kräutern wählen. Bei der Zusammenstellung helfen dabei neben dem individuellen Geschmack eures Hundes auch die Informationen, die zu jeder Zutat zu Verfügung stehen. Darin erfahrt ihr beispielsweise etwas über die Verträglichkeit, über enthaltene Vitamine und anderen Nährwerte, aber auch zu positiven Wirkungen, die die Zutaten auf den Körper haben.

Keksboxen gewinnen

Hundekeks & Co.
Hundekeks & Co.

Wer jetzt noch nicht begeistert ist, kann sich mit etwas Glück ganz einfach von den Leckerlis überzeugen lassen: Wir verlosen nämlich drei Keksboxen von Hundekeks & Co.!
1 x Banana Bus (Roggenmehl, Banane, Hartweizengrieß, Haselnüsse, Ei, Butter, frische Vanille)
1 x Beef Me (100% Rindfleisch, Dinkelmehl, Haferflocken, Ei)
1 x Deliziöös (Weizenmehl, Parmesan, Hüttenkäse, 100% Geflügelsalami, Ei, Butter, Petersilie)

Und so könnt ihr teilnehmen: Sagt uns einfach bis einschließlich 01.12.2013 hier in den Kommentaren oder auf Facebook, welche Zutat für euren Hund unbedingt in den perfekten Hundekeks gehört, und sendet außerdem eine kurze Mail an info@isarhunde.de (am besten gleich mit eurer Adresse, damit sich die Kekse direkt nach der Auslosung auf den Weg zu euch machen können). Am 02.12.2013 wird ausgelost – viel Glück!

4 Antworten auf „Hundekeks & Co. – individuelle Leckereien für Hunde“

  1. Hallo,

    meiner mag Käse, Salami – und man mags gar nicht glauben – Karotten und Äpfel (beides gehobelt). Allerdings frißt er letzteres auch mal zwischendurch als kleine Happen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.