Ich möchte ein Eisbär sein
Im kalten Polar

… na gut, eigentlich nicht, denn mir ist es hier schon kalt genug. Das Schöne an der Kälte: Man kann endlich guten Gewissens Eisbär-Pullis tragen! Und auch der Hund darf sich über einen bärenstarken Kuschelfreund freuen.

Wenn ich nicht schon einen Eisbär-Pulli hätte und Mika nicht schon seinen „Knut“, könnte ich bei den Funden dieser Woche schon schwach werden :-).

Schönes Hundeleben: Eisbärig



+++ BONUS +++ BONUS +++ BONUS +++

Hallo, mein Name ist Alexandra. Vor sechs Jahren zog Mika, ein ungarischer Mischling, aus dem Münchner Tierheim zu mir in die Stadtwohnung. Seitdem machen wir auf sechs Beinen die Stadt und das Umland unsicher. Als Hundenärrin möchte ich auf Isarhunde.de andere Münchner Hundehalter über die "Hundeszene" der Stadt auf dem Laufenden halten, von Erlebnissen berichten und tierische Fundstücke vorstellen.

One Comment

  1. Marion Fischer Sagt Antworten

    Liebe Alexandra,
    Wir sind ein neues Jungunternehmen mit dem Namen Hundekeks & Co. Wir produzieren hochwertige Leckerlis für Hunde und Katzen, mimt Liebe gebacken und mit Liebe verpackt.
    Über einen Beitrag in deinem Blog würden wir uns sehr freuen.

    Liebe Grüße, Marion
    Von Hundekeks & Co

Antwort hinterlassen