In München gibt es ja einige sehr talentierte TierfotografInnen. Eine davon ist Diana Bartl, deren Hunde-Fotografien mich immer wieder bezaubern. Mittlerweile dürften ihre Bilder einer ganzen Menge Hundehaltern bekannt sein, zieren sie doch etwa die Verpackungen der leckeren Cheny & Friends-Produkte, die Cover diverser Hunde-Magazine sowie Online-Kampagnen von Fressnapf, Tackenberg und Co.

Diana Bartl ist aber nicht nur eine tolle Fotografin, sondern auch sehr engagiert für die Tiertafel Deutschland e.V. Als Patin der Tiertafel hat sie jetzt einen Fotokalender mit 13 wunderschönen Hunde-Motiven herausgebracht. Vom Verkaufspreis von 19,90 € (UVP) gehen 2 € direkt an die Tiertafel Deutschland e.V.

Hunde-Kalender Hundepersönlichkeiten von Diana Bartl in Kooperation mit der Tiertafel
Hunde-Kalender Hundepersönlichkeiten von Diana Bartl in Kooperation mit der Tiertafel

Das allein wäre ja schon Grund genug, den schicken Kalender im DIN A3-Format mit dem Titel „Hunde-Persönlichkeiten“ zu kaufen – als Geschenk für Hundeliebhaber oder gleich zum Selbstbehalten. Aber es gibt noch eine Besonderheit: Diana Bartl verlost unter allen Käufern ein Shooting für den Titelstar des Kalenders 2015 sowie verschiedenste Sachpreise. Um an der Verlosung teilzunehmen, kann eine im Kalender enthaltene Postkarte ausgefüllt und rückversandt werden.

Zu erstehen ist der Kalender in ausgesuchten Läden (etwa bei den Hundskerlen in Vaterstetten) sowie online bei Der Hundling.

Hallo, mein Name ist Alexandra. Vor sechs Jahren zog Mika, ein ungarischer Mischling, aus dem Münchner Tierheim zu mir in die Stadtwohnung. Seitdem machen wir auf sechs Beinen die Stadt und das Umland unsicher. Als Hundenärrin möchte ich auf Isarhunde.de andere Münchner Hundehalter über die "Hundeszene" der Stadt auf dem Laufenden halten, von Erlebnissen berichten und tierische Fundstücke vorstellen.

Antwort hinterlassen