Schönes Hundeleben: Sicher gesehen (Pink Edition)

Es ist mal wieder so weit: Am Wochenende werden die Uhren auf Winterzeit umgestellt – ein untrügliches Zeichen dafür, dass die dunkle Jahreshälfte naht, auch wenn das Wetter uns gerade etwas anderes vorgaukelt. In den vergangenen Wochen konnte man deutlich bemerken, wie früh es schon wieder dunkel wird, ab Sonntag dann mit einem Schlag noch eine Stunde früher. Winter kann ja durchaus seinen Charme haben, aber die Tageslichtstunden werden mir in den nächsten Monaten schon sehr fehlen…

Um der Dunkelheit aber zumindest ein kleines Schnippchen zu schlagen, sollte man sich und natürlich den Hund möglichst gut sichtbar machen – zum Beispiel mit reflektierender Kleidung. Ein Leuchtie für Mika und eine kleine Taschenlampe für mich sind im Winter natürlich auch immer dabei!

Schönes Hundeleben: Sicher gesehen (Pink Edition)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.