Für die Herbst 2013-Accessoires-Kollektion von Ralph Lauren modelten Tierheim-Hunde der US-Tierschutz-Organisation ASPCA. Außerdem spendet Ralph Lauren zwischen dem 15. Oktober und dem 15. November 2013 10 Prozent des Verkaufspreises von ausgewählten Accessoires und Hundezubehör an ASPCA – bei Preisen ab 700 $ für eine Handtasche kann da durchaus einiges zusammenkommen. Hundeshirts gibt es übrigens schon ab 40 $.

Hallo, mein Name ist Alexandra. Vor sechs Jahren zog Mika, ein ungarischer Mischling, aus dem Münchner Tierheim zu mir in die Stadtwohnung. Seitdem machen wir auf sechs Beinen die Stadt und das Umland unsicher. Als Hundenärrin möchte ich auf Isarhunde.de andere Münchner Hundehalter über die "Hundeszene" der Stadt auf dem Laufenden halten, von Erlebnissen berichten und tierische Fundstücke vorstellen.

Antwort hinterlassen