In meiner Blog-Leseliste finden sich eine ganze Reihe amerikanische DIY-Blogs, in denen schon seit Wochen nur noch ein Thema angesagt ist: Halloween! Klar, dass das abfärbt – auch wenn Halloween in Deutschland nicht ganz so ein wichtiges Thema ist. Deshalb heute eine kleine Zusammenstellung, was sich abseits von wilden Hundekostümen hoch so an gruseligen Hunde(halter)-Accessoires für das Spuk-Event finden lässt – die kleine Fledermaus hat es mir auf jeden Fall angetan!

Schönes Hundeleben: Halloween

Pier 1 Imports holiday home decor
€8,77 – pier1.com

Sparkle Fade pullover sweatshirt
€29 – urbanoutfitters.com


Hallo, mein Name ist Alexandra. Vor sechs Jahren zog Mika, ein ungarischer Mischling, aus dem Münchner Tierheim zu mir in die Stadtwohnung. Seitdem machen wir auf sechs Beinen die Stadt und das Umland unsicher. Als Hundenärrin möchte ich auf Isarhunde.de andere Münchner Hundehalter über die "Hundeszene" der Stadt auf dem Laufenden halten, von Erlebnissen berichten und tierische Fundstücke vorstellen.

Antwort hinterlassen