Wie konnte mir die Existenz der Hundewunderbox bloß so lange entgehen? Die Hundewunderbox ist eine Überraschungskiste für Hunde, die man einmalig oder im monatlichen Abo beziehen kann. Jede Kiste enthält verschiedenste Produkte, wobei man nie weiß, was drinsteckt. Das Prinzip ist bekannt aus dem Bereich Kosmetik von Glossybox & Co., gibt es aber genauso für DIY, Lebensmittel, Kinderspielzeug, Tee, Schuhe   und eben auch für Hunde!

Ich finde solche Boxen klasse und finde das Auspacken gleich doppelt spannend, wenn ich nicht weiß, was mich erwartet! Als ich kürzlich also im Blog von EasyDogs über die Hundewunderbox las, musste ich sie einfach haben. Das Ganze läuft absolut einfach: Box auswählen, ein paar Angaben zu Hund und Halter machen, damit der Inhalt der Box auch wirklich passend zusammengestellt wird, und schon kann es losgehen.

Schon von außen chic: die Hundewunderbox
Schon von außen chic: die Hundewunderbox

Ein paar Tage später kam da Päckchen auch schon bei uns an und machte schon im verpackten Zustand einen tolle Eindruck mit hübsch gestaltetem Paketband. Natürlich habe ich den Auspackspaß bei dieser Box dann mit Mika geteilt!

Schließlich hatten wir es geschafft und konnten uns in Ruhe dem Inhalt der Oktoberbox widmen. Zu unserer großen Freude steht die Hundewunderbox im Oktober ganz im Zeichen des   Oktoberfests! Das ist zwar schon wieder vorbei, aber so ein bisschen bayrisches Flair darf’s schon noch sein!

Die Hundewunderbox im Oktober
Die Hundewunderbox im Oktober
Wurfspielzeug und Hunde"lebkuchen"herz aus der Hundewunderbox im Oktober
Wurfspielzeug und Hunde“lebkuchen“herz aus der Hundewunderbox im Oktober

Neben diversen Leckereien für den Hund, die allesamt sehr verführerisch aussehen, gibt es in der Hundewunderbox immer auch noch ein Spielzeug für den Hund und eine Überraschung für den Menschen. In diesem Monat war das ein tolles Spielzeug in Knochenform mit Wurfseil für Mika und ein fesches Halstuch für mich. Ok, das Halstuch kann prinzipiell natürlich auch der Hund tragen ;-).

Mika durfte sein neues Spieli natürlich gleich mal ausprobieren und hat es für gut befunden!

Mika testet das Spielzeug aus der Hundewunderbox
Mika testet das Spielzeug aus der Hundewunderbox

… und auch die Leckerlis von GranataPet wurden sofort einem Test unterzogen. Was soll man sagen? Bestanden!

Die Hundewunderbox könnt ihr für 26,90 Euro inkl. Versand für eine Einzelbox erstehen. Im Abo gibt es die Kiste für 24,90 Euro.

Neben der regulären Hundewunderbox gibt es auch noch einige Spezialboxen: für Welpen, zum Geburtstag, getreidefrei oder ausschließlich mit Leckerlis befüllt   da ist wirklich für jeden was dabei! Die Extraboxen gibt es ab 19,90 Euro.

Übrigens haben wir das neue Spieli natürlich auch schon im „Realeinsatz“ getestet   hat Spaß gemacht!

Mika mit seinem "Wurfknochen"
Mika mit seinem „Wurfknochen“

Hallo, mein Name ist Alexandra. Vor sechs Jahren zog Mika, ein ungarischer Mischling, aus dem Münchner Tierheim zu mir in die Stadtwohnung. Seitdem machen wir auf sechs Beinen die Stadt und das Umland unsicher. Als Hundenärrin möchte ich auf Isarhunde.de andere Münchner Hundehalter über die "Hundeszene" der Stadt auf dem Laufenden halten, von Erlebnissen berichten und tierische Fundstücke vorstellen.

Antwort hinterlassen