Es gibt wieder einen tollen Hundefoto-Wettbewerb, dieses Mal veranstaltet vom Direktversicherer Asstel: Beim „Hundeblick-Contest“ auf Facebook werden Deutschlands süßeste Hunde(blicke) gesucht. Es winken tolle Gewinne!

Beim Asstel Hundeblick Contest winken tolle Gewinne - für Teilnehmer und Voter!

Mit vielen Votes und etwas Glück hat man die Chance, einen der fünf Preise zu gewinnen: Es handelt sich um Pakete aus jeweils einer Hundehaftpflichtversicherung von Asstel mit einer Laufzeit von einem Jahr sowie einem „Fressnapf“-Gutschein im Wert von 100 Euro. Da kann man sein Model guten Gewissens mit dem ein oder anderen Leckerchen für’s Posing belohnen ;-). Aus den zehn Fotos mit den meisten Knochen-Votes wählt eine Jury die fünf Gewinner aus.

Und auch das Voten wird belohnt: Wer kein eigenes Foto hochlädt, kann in Form von drei Knochen seine Lieblingsbilder unterstützen. Unter allen Votern wird eine Nikon Coolpix L810-Digitalkamera verlost, wobei jeder Knochen als ein Los zählt! Noch mehr Lose erhält man, wenn man Freunde zum Voting einlädt. Mit der Kamera kann man natürlich wieder viele schöne Hundeblicke einfangen!

Die Teilnahme ist ganz einfach: Die Asstel-Seite liken und schon kann’s losgehen. Man kann ein Foto von der Festplatte wählen oder eines, das man bereits bei Facebook hochgeladen hat. Da haben gleich mal mitgemacht:

Ihr könnt übrigens noch bis zum 31. Januar 2013 mit einem eigenen Hundeblick-Foto mitmachen – oder natürlich für die Teilnehmer-Bilder voten, am besten natürlich für Mika :-)!

 


*Hinweis: Bei diesem Blogartikel handelt es sich um einen bezahlten Beitrag, einen sogenannten „Sponsored Post“.

Hallo, mein Name ist Alexandra. Vor sechs Jahren zog Mika, ein ungarischer Mischling, aus dem Münchner Tierheim zu mir in die Stadtwohnung. Seitdem machen wir auf sechs Beinen die Stadt und das Umland unsicher. Als Hundenärrin möchte ich auf Isarhunde.de andere Münchner Hundehalter über die "Hundeszene" der Stadt auf dem Laufenden halten, von Erlebnissen berichten und tierische Fundstücke vorstellen.

Antwort hinterlassen