Tipps und Termine KW 7: Drei Jahre alt – Happy Birthday, Isarhunde!

Gestern vor genau drei Jahren erschien der allererste Artikel auf Isarhunde.de. Zeit für einen kleinen Rückblick!

Drei Jahre Isarhunde.de sind drei spannende Jahre in der Münchner Hundeszene: In dieser Zeit sind bereits über 1.100 Artikel erschienen, davon alleine 899 Terminankündigungen – von A wie Agility bis W wie Wanderung – und über 130 Wochenübersichten. Außerdem haben sich in der Zeit über 900 Kommentare und Pingbacks angesammelt – übrigens im Verhältnis zu über 5.400 Spam-Kommentaren… ;-).

Grund genug, das Jubiläum mit den wichtigsten Personen zu feiern: mit euch, den Besuchern, Lesern und Unterstützern von Isarhunde.de! Deshalb verlosen wir unter allen Gratulanten ein maßgeschneidertes, exklusives Norwegergeschirr von Vera Full!

Vera Full schneidert Hundeaccessoires mit ganz viel Liebe zum Detail: Geschirre aller Art, Leinen, Taschen, Mäntel und was das Hunde(halter)herz sonst begehrt findet man bei ihr. Verspielt oder süß, bunt oder schlicht, es sind alle Varianten geboten. Ihre Modelle sind besonders toll für Mini-Rassen, aber auch für alle anderen Hundegrößen schicke Begleiter im Alltag. Zum Isarhunde.de-Geburtstag näht sie für den glücklichen Gewinner oder die Gewinnerin ein exklusives Norwegergeschirr mit Isarhunde-Touch.

Hier ein paar Beispiele aus ihrer Kreativ-Werkstatt:

Und so könnt ihr mitmachen: Hinterlasst einfach bis 29.02.2012, 23.59 Uhr, einen Kommentar unter diesem Artikel mit euren Gratulationen, Geburtstagswünschen oder Geburtstagsanekdoten. Wir freuen uns auch über euer Feedback zu drei Jahren Isarhunde.de oder eure Vorschläge für die Zukunft: Was wollt ihr auf Isarhunde.de lesen, wovon wollt ihr mehr, wovon vielleicht weniger?

Gebt bei eurem Kommentar eine gültige E-Mail-Adresse an (wird nicht veröffentlicht), dann nehmt ihr automatisch an der Auslosung teil. (Weitere Infos findet ihr am Ende dieses Artikels)

Übrigens: Auch wenn sie nicht für das Gewinnnspiel gewertet werden, freuen wir uns natürlich auch über Gratulationen auf unserer Facebook-Seite – und es sollte doch zu schaffen sein, die 400er-Marke zu überschreiten :-)!

In der Isarhunde-Geburtstagswoche stehen die folgenden Hunde-Termine in München an:

Seminare und Vorträge:
  • Vorbereitung auf den Besuch
  • Züchterseminar: Warum wird meine Hündin nicht tragend?
  • Aufbauseminar: Über den Umgang mit aggressiven Hunden

Hinweise zum Gewinnspiel:
Der Gewinn wird unter allen Teilnehmern ausgelost, die einen Kommentar unter diesem Artikel mit einer gültigen E-Mail-Adresse hinterlassen. Der Gewinner wird auf Isarhunde.de veröffentlicht und per E-Mail kontaktiert. Das Geschirr wird anschließend maßgefertigt. Der Gewinner erhält das Geschirr entweder per Abholung oder per Versand (innerhalb Deutschlands). Eine Barauszahlung, Auszahlung in Sachwerten oder Tausch der Gewinne ist nicht möglich. Die Preise sind nicht übertragbar. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

12 Antworten auf „Tipps und Termine KW 7: Drei Jahre alt – Happy Birthday, Isarhunde!“

  1. Liebes Isarhundeteam,

    wir wünschen Euch zu Eurem 3. Geburtstag alles Liebe und Gute und wir hoffen, dass ihr bav so weiter macht wie bisher…

    Die Seite ist einfach klasse, viele Infos und wir hoffen noch auf viel mehr…

    Danke dass ihr unsere Termine der HuWa München online stellt und es freut uns immer sehr, wenn ihr mit an board seid!

    Ihr seid Weltklasse – danke!

    Liebe Grüße Ina und die Fellnasen, sowie vom ganzen Team der HuWa München

  2. Aber da hinterlassen wir doch sehr gerne einen Kommentar 🙂
    Wir gratulieren ganz herzliche zum Jubiläum – und danke für dein unermüdliche Mühe alle Termine für uns zusammen zu sammeln!
    Es grüßen Dani und das Bountytier

  3. Happy Birthday Isarteam!
    Ihr habt es geschafft und nun schon seit drei Jahren haltet Ihr uns immer mit den aktuellsten Neuigkeiten am Laufen!!
    Toll find ich euren Terminkalender, vielen Dank das Ihr auch meine Termine für die Hunderunden einstellt und auch wichtige Veranstaltungen wie Messen ect.
    Toll das es Euch gibt!!!!
    Im Gedanken stoßen wir mit Euch an!!
    mit vielen lieben Grüßen von Asti und einem kräftigem Wuff von Hexe

  4. Happy Wufftag to you, Happy Wufftag to you, happy Wufftag liebe Isarhundeeeeee, happy Wufftag toooo youuuuuuu 🙂 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag – weiter so!

  5. Hallo liebe Alexandra,

    wir haben zwar lange nichts mehr voneinander gehört aber dennoch habe ich die „Isarhunde“ immer fleißig verfolgt. Auch ich möchte Dir auf diesem Wege recht herzlich zu den letzten 3 Jahren gratulieren und hoffe das es noch viele viele Jahre mehr werden. Mach weiter so !!!!!

    Da ich mittlerweile nicht mehr in Pforzheim wohne sondern nun schon fast ein Nachbar von Dir bin (Schliersee) trifft man sich ja vllt. auf der einen oder anderen Veranstaltung in München.

    Es grüßt
    Frank

    (ehemals: Die-Hundefreun.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.