Ein paar unserer Lieblings-Youngster suchen noch einen aktiven Wirkungskreis.

Die kleinen Flat-Coated Retriever sind mittlerweile 20 Wochen alt und wollen endlich in ein neues und liebevolles Zuhause umziehen.

Wer Interesse an einem aktiven und fröhlichen Lebenspartner mit extrem hohem Kuschelfaktor hat, kann sich auf der Homepage www.kinclaith.de mit weiteren Infos versorgen oder gleich per Email Kontakt aufnehmen info@kinclaith.de

Die Junghunde werden entwurmt, gechippt und geimpft in den neuen Lebensabschnitt entlassen. Und wenn sie nur ein wenig nach den Eltern und Geschwisterchen, die wir kennen, kommen, werden es ganz wunderbare Hunde!

Bitte helft mit, damit möglichst schnell gute Plätze für die kleinen Rüden gefunden werden!

 

 

Hallo, mein Name ist Alexandra. Vor sechs Jahren zog Mika, ein ungarischer Mischling, aus dem Münchner Tierheim zu mir in die Stadtwohnung. Seitdem machen wir auf sechs Beinen die Stadt und das Umland unsicher. Als Hundenärrin möchte ich auf Isarhunde.de andere Münchner Hundehalter über die "Hundeszene" der Stadt auf dem Laufenden halten, von Erlebnissen berichten und tierische Fundstücke vorstellen.

2 Comments

  1. Mein-Irish-Terrier Sagt Antworten

    Glückwunsh zu so einem bunten wurf! Und das alle ein gutes Zuhause finden.
    Lg, Enya

  2. Alesandra Sagt Antworten

    Wunderschön geschrieben. Vorallendingen gefällt mir, dass man nichts vom Besitz und Eigentum zu lesen bekommt, obwohl der Mensch gern mit dem Begriff „TierBESITZER“ umsich wirft.

    Ich wünsche den Schwarznasen ein respektvolles Zuhause und das sie nicht als Spielzeug herhalten müssen.

    MfG
    Alesandra

Antwort hinterlassen