Auch wenn das Wetter sich momentan nicht so ganz zwischen Spätsommer und Frühherbst entscheiden kann: In den heißen letzten Tagen kam uns die Idee, einfach mal die Badestellen in und um München zu sammeln, wo Hund auch im Sommer seine Schwimmrunden drehen kann.

Wir haben deshalb begonnen, Badestellen auf einer Karte einzutragen:


Hunde-Badestellen München und Umgebung auf einer größeren Karte anzeigen

Die Übersicht findet ihr jetzt immer unter Baden mit Hund. Sie versteht sich als „work in progress“: Wir freuen uns sehr über Hinweise zu weiteren geeignete Plantschstellen für Hunde!

Und im Anschluss wie immer die Hundetermine für diese Woche:

Workshops:

  • Jagdverhalten
  • Mantrailing
  • Longieren
  • Mantrailing
Seminare und Vorträge:
  • Clickertraining – positive Motivation pur
Ausflüge und Spaziergänge:
  • Zwergltreff
  • Hundewanderung zwischen Grub und Valley im Mangfalltal
  • Kulturwanderung mit Hund: Mit der Kutsche nach Veneto – die barocke Schlossanlage Schleißheim

Hallo, mein Name ist Alexandra. Vor sechs Jahren zog Mika, ein ungarischer Mischling, aus dem Münchner Tierheim zu mir in die Stadtwohnung. Seitdem machen wir auf sechs Beinen die Stadt und das Umland unsicher. Als Hundenärrin möchte ich auf Isarhunde.de andere Münchner Hundehalter über die "Hundeszene" der Stadt auf dem Laufenden halten, von Erlebnissen berichten und tierische Fundstücke vorstellen.

Antwort hinterlassen