Vom Wetter her ist es ja momentan eher Herbst als Sommer. An der Zahl der Termine in dieser Woche merkt man dann aber doch die Jahreszeit: Natürlich gönnen sich in den kommenden Wochen auch einige der Veranstalter ihren wohlverdienten Sommerurlaub und es geht dementsprechend ruhig zu! Vorher gibt’s aber nochmal ein richtiges Großevent für alle Hundefreunde in München: Das Hundefestival Bavaria Dog findet an diesem Sonntag, 31. Juli 2011, zum zweiten Mal im Münchner Olympiapark statt!

Die Isarhunde findet ihr am Gemeinschaftsstand mit RocknRudel im Bereich vor dem Olympia-Eissportzentrum. Es folgt noch eine Ankündigung, was euch alles bei Bavaria Dog und bei uns am Stand erwartet! Wir freuen uns sehr auf euren Besuch!

Und nun wie immer zur (dieses Mal sehr übersichtlichen) Terminübersicht für diese Woche:

Workshops:

  • Expactivity

Ausflüge und Spaziergänge:

  • Feierabendspaziergang
Feste:
  • Bavaria Dog 2011

Hallo, mein Name ist Alexandra. Vor sechs Jahren zog Mika, ein ungarischer Mischling, aus dem Münchner Tierheim zu mir in die Stadtwohnung. Seitdem machen wir auf sechs Beinen die Stadt und das Umland unsicher. Als Hundenärrin möchte ich auf Isarhunde.de andere Münchner Hundehalter über die "Hundeszene" der Stadt auf dem Laufenden halten, von Erlebnissen berichten und tierische Fundstücke vorstellen.

Antwort hinterlassen