Das Osterhunde-Spiel

Der Osterhase hat in geheimer Oster-Mission ein paar Ostereier verloren. Um sie wiederzufinden benötigt er die Hilfe gewiefter Spürnasen – und wo könnte er für diese Aufgabe bessere Kandidaten finden als auf Isarhunde.de?

Jetzt heißt es: Ab auf die Fährte und immer der Nase nach! Folgt einfach der Spur auf Isarhunde.de und sammelt die in den Ostereiern versteckten Informationen. Denn nur wer den richtigen Code kennt, hat die Chance auf einen tollen Gewinn, den uns schillerei® zu Verfügung stellt:

3 x Bio-Hundespielzeug „Kuschel-Herz“ in den frischen Frühlingsfarben Creme, Rosa und Gelb

Flauschig, aber robust – die schadstofffreie Hundespielzeug-Kollektion von schillerei® sieht nicht nur herzallerliebst aus, die Produkte fühlen sich auch toll an und bestehen aus hochwertigen Bio-Materialien. Durch die besondere Nähtechnik und dem mehrlagigen Bio-Nessel überstehen die Herzen so manches Zerrspiel. Sollte der Hund dann doch mal seine „Beute“ zerbeißen, besteht kein Grund zur Panik – die Füllung aus reiner Schurwolle ist für Hunde ungefährlich und die Spielzeuge sind ohne Quietschie!

Über schillerei®

2008 gründete die selbständige Designerin Caroline Julia Arens die Marke schillerei® und entwirft unter diesem Label Schönes für Hund und Frauchen. Das Konzept – von der Entwicklung, über die Rohstoffherstellung, bis hin zur Fertigung genießen alle Prozessbeteiligte den Produktionsstandort Deutschland. Nur so kann schillerei® gewährleisten, dass alle Fertigungswege, den ökologisch und sozialen Ansprüchen der Designerin genüge tragen.

schillerei - Nachhaltig produzierte Design-Hundeartikel

Teilnahme

Schickt einfach bis einschließlich Ostermontag, den 25.04., den richtigen Lösungssatz an osterei@isarhunde.de, damit nehmt ihr automatisch an der Verlosung teil und könnt eines der drei Bio Kuschel-Herzen von schillerei® gewinnen.

Mit der Teilnahme erklärt ihr euch einverstanden, dass ihr im Gewinnfall per E-Mail kontaktiert werdet. Eine Barauszahlung ist nicht möglich und der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Tipp für die Eiersuche: Es sind vier Ostereier versteckt. Jedes Osterei, das ihr mit einem Klick öffnet, führt euch zum nächsten Ei und damit zum nächsten Teil des Lösungssatz! Wenn ihr ein Ei nicht gleich entdeckt, scrollt einfach die Seite runter – vielleicht hat es sich dort versteckt…

Los geht’s

Hier entlang zum ersten Ei!

Das Osterhunde-Spiel ist vorüber und die Gewinne sind verlost: Vielen Dank an alle fleißigen Spürnasen und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner Heike S., Barbara R. und Karla B.!

2 Antworten auf „Das Osterhunde-Spiel“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.