Eine gute Woche hat das neue Hundejahr schon hinter sich: Vielleicht habt ihr die Zeit ja schon genutzt, um mit eurem Hund neue Tricks einzuüben, in der Hundesportart eurer Wahl zu trainieren oder an Erziehungsbaustellen zu arbeiten. Wir fragen auf Facebook nach euren guten (Trainings-)Vorsätzen für 2011 – schaut doch mal vorbei :-)! Natürlich könnt ihr eure Vorsätze auch gerne hier auf Isarhunde.de oder bei Twitter loswerden. Wir sind gespannt!

Möglichkeiten zu trainieren bieten natürlich auch diese Woche die Veranstaltungen für Hund und Halter in und um München:

Workshops:

  • Clickertraining
  • Antijagdtraining

Seminare und Vorträge:

  • Physiotherapie für Hunde – ein Einstieg
  • Angst- und Aggressionsverhalten des Hundes

Ausflüge und Spaziergänge:

  • Spaziergang An der Schlossmauer

Hallo, mein Name ist Alexandra. Vor sechs Jahren zog Mika, ein ungarischer Mischling, aus dem Münchner Tierheim zu mir in die Stadtwohnung. Seitdem machen wir auf sechs Beinen die Stadt und das Umland unsicher. Als Hundenärrin möchte ich auf Isarhunde.de andere Münchner Hundehalter über die "Hundeszene" der Stadt auf dem Laufenden halten, von Erlebnissen berichten und tierische Fundstücke vorstellen.

Antwort hinterlassen