Ein neues Jahr ist angebrochen: Wir hoffen ihr seid gut „reingekommen” und wünschen euch und euren Vierbeinern auf diesem Wege ein glückliches und gesundes Jahr 2011!

Für alle, die nach den Feiertagen wieder ein paar Kilos runterarbeiten möchten, kommen bald wieder viele sportliche Termine ;-). Und natürlich finden auch alle, die sich für 2011 theoretische Weiterbildung rund um Hund auf die Liste der guten Vorsätze geschrieben haben, wieder Infos zu Veranstaltungen im Münchner Raum.

Den Jahresauftakt bestreitet die brandneue Heimtiermesse München am kommenden Wochenende: Dort kann man sicherlich noch den ein oder anderen Weihnachts-Euro für seine Fellnase loswerden :-)!

Messen und Ausstellungen:

  • Heimtiermesse München 2011

Hallo, mein Name ist Alexandra. Vor sechs Jahren zog Mika, ein ungarischer Mischling, aus dem Münchner Tierheim zu mir in die Stadtwohnung. Seitdem machen wir auf sechs Beinen die Stadt und das Umland unsicher. Als Hundenärrin möchte ich auf Isarhunde.de andere Münchner Hundehalter über die "Hundeszene" der Stadt auf dem Laufenden halten, von Erlebnissen berichten und tierische Fundstücke vorstellen.

Antwort hinterlassen