Das Jahr ist schon fast am Ende angelangt und wir hoffen, dass ihr schöne und entspannte Weihnachtstage hattet. Auch unser Adventskalender ist schon beendet: Wir gratulieren noch einmal ganz herzlich allen Gewinnern und bedanken uns bei den Sponsoren für die schönen Preise, die wir verlosen durften! Falls ihr Fotos von oder mit euren Gewinnen macht, postet sie doch auch auf unserer Facebook-Seite – wir freuen uns, von euch zu hören :-)!

Mit dem Jahresende naht auch eine der meistgefürchtetsten Nächte aller sensiblen und ängstlichen Hunde: Silvester. Bitte denkt daran, Rücksicht auf eure Vierbeiner zu nehmen und ihnen diese Nacht so erträglich wie möglich zu gestalten!

Damit geht’s auch schon kurz und knapp zur Terminübersicht für diese Woche:

Workshops:

  • Kompaktkurs „Weihnachtswunschpunsch“

Ausflüge und Spaziergänge:

  • Kleine Silvestertour

Hallo, mein Name ist Alexandra. Vor sechs Jahren zog Mika, ein ungarischer Mischling, aus dem Münchner Tierheim zu mir in die Stadtwohnung. Seitdem machen wir auf sechs Beinen die Stadt und das Umland unsicher. Als Hundenärrin möchte ich auf Isarhunde.de andere Münchner Hundehalter über die "Hundeszene" der Stadt auf dem Laufenden halten, von Erlebnissen berichten und tierische Fundstücke vorstellen.

Antwort hinterlassen