Nur noch wenige Tage bis Weihnachten – das bedeutet, dass sich in dieser Woche auch die letzten Türchen im Isarhunde-Adventskalender öffnen werden. Wir sind schon gespannt, was sich dahinter alles finden wird… ;-)!

Bei den Terminen geht es in dieser Woche erwartungsgemäß ruhig zu. Wir hoffen, dass auch ihr diese Woche in Ruhe und ohne (Vor-)Weihnachtsstress ausklingen lassen könnt!

Ausflüge und Spaziergänge:

  • Vollmondwanderung

Hallo, mein Name ist Alexandra. Vor sechs Jahren zog Mika, ein ungarischer Mischling, aus dem Münchner Tierheim zu mir in die Stadtwohnung. Seitdem machen wir auf sechs Beinen die Stadt und das Umland unsicher. Als Hundenärrin möchte ich auf Isarhunde.de andere Münchner Hundehalter über die "Hundeszene" der Stadt auf dem Laufenden halten, von Erlebnissen berichten und tierische Fundstücke vorstellen.

Antwort hinterlassen