Die ersten Gewinne im Isarhunde-Adventskalender sind bereits gezogen: An dieser Stelle nochmals herzlichen Glückwunsch an die bisherigen Gewinner! Wir freuen uns schon sehr auf die noch kommenden Aktionen und hoffen, ihr seid weiter mit dabei!

In dieser Woche stehen wieder einmal einige schöne Veranstaltungen für Hund und Halter auf dem Programm. Ganz besonders am Herzen liegt mir wie immer die Weihnachtsfeier im Tierheim Riem – da kann man durch einen gemütlichen Sonntagsausflug inklusive Glühwein und Kuchen den Tierheimtieren ganz einfach etwas Gutes tun!

Außerdem führt Dr. Karin Dohrmann durch die Krippenausstellung des Bayerischen Nationalmuseums: Wer sich auf diese Kulturwanderung einstimmen will oder sich einfach für die Kulturgeschichte der Hundefiguren in den Krippen interessiert, dem sei ein Blick hinter das 4. Türchen des Adventskalenders empfohlen. Dort wartet nämlich ein interessanter Artikel auf euch – außerdem könnt ihr noch an der Verlosung des Postkartensets von ars canis teilnehmen (nur noch am 06.12.)!

Und hier kommt wie immer die Terminübersicht für diese Woche:

Workshops:

  • Massagekurs für Hundehalter
  • Dogdance für Anfänger und Fortgeschrittene

Seminare und Vorträge:

  • Stressverhalten beim Hund

Ausflüge und Spaziergänge:

  • Nikolaus-Hundespaziergang
  • Kulturwanderung mit Hund: Weihnachtlicher Spaziergang durch den Englischen Garten und Führung durch die Krippenausstellung des Bayerischen Nationalmuseums

Feste:

  • Weihnacht im Tierheim Riem

Hallo, mein Name ist Alexandra. Vor sechs Jahren zog Mika, ein ungarischer Mischling, aus dem Münchner Tierheim zu mir in die Stadtwohnung. Seitdem machen wir auf sechs Beinen die Stadt und das Umland unsicher. Als Hundenärrin möchte ich auf Isarhunde.de andere Münchner Hundehalter über die "Hundeszene" der Stadt auf dem Laufenden halten, von Erlebnissen berichten und tierische Fundstücke vorstellen.

Antwort hinterlassen