Noch zweimal Schlafen, dann geht’s los mit dem Isarhunde-Adventskalender. Ich darf schonmal verraten, dass es für euch jeden Tag etwas zu gewinnen geben wird :-)! Mehr erfahrt ihr dann ab Mittwoch hier auf Isarhunde.de.

Natürlich gibt es aber auch in der Vorweihnachtszeit weiterhin unsere Terminsammlung für München und Umgebung, damit im Hundetraining auch in der Winterzeit keine Langeweile aufkommt. Und das erwartet euch in dieser Woche:

Workshops:

  • Longieren
  • Clickertraining für Anfänger und Fortgeschrittene
  • Tricktraining für Anfänger und Fortgeschrittene

Ausflüge und Spaziergänge:

  • Nikolausspaziergang für Zwei- und Vierbeiner

Hallo, mein Name ist Alexandra. Vor sechs Jahren zog Mika, ein ungarischer Mischling, aus dem Münchner Tierheim zu mir in die Stadtwohnung. Seitdem machen wir auf sechs Beinen die Stadt und das Umland unsicher. Als Hundenärrin möchte ich auf Isarhunde.de andere Münchner Hundehalter über die "Hundeszene" der Stadt auf dem Laufenden halten, von Erlebnissen berichten und tierische Fundstücke vorstellen.

Antwort hinterlassen