Nur noch wenige Tage bis zum ersten Advent – das bedeutet auch, dass der Isarhunde-Adventskalender bald seine Türchen für euch öffnet! Wir freuen uns schon sehr, ab dem 01. Dezember geht es los!

Damit ihr über die täglichen Adventskalender-Aktionen informiert seid, haben wir ein paar zusätzliche Isarhunde-Abo-Optionen eingerichtet: Ihr könnt die Kategorien der Beiträge auf Isarhunde jetzt jeweils einzeln abonnieren, entweder als RSS-Feed oder als E-Mail! Der Adventskalender wird in der Kategorie „Isarhunde” erscheinen. Wenn ihr also die Termine nicht empfangen wollt, sondern nur die Aktions-Beiträge, könnt ihr den entsprechenen Feed hier abonnieren oder euch die Beiträge per E-Mail schicken lassen.

Die Liste aller Kategorien, die ihr abonnieren könnt, findet ihr mit den entsprechenden Links sowohl in der rechten Leiste als auch im Fußbereich der Seite. Natürlich sind die Benachrichtigungen kostenlos, jederzeit wieder kündbar und die E-Mail-Adressen werden ausschließlich für diesen Zweck verwendet und nicht weitergegeben.

Mit der nahenden Weihnachtszeit beginnt auch die Suche nach geeigneten Geschenken. Wer noch auf der Suche nach Inspirationen ist, findet vielleicht in unserem Weihnachts-Countdown aus dem letzten Jahr die ein oder andere Anregung. Echten Leseratten sei für den tierischen Wunschzettel außerdem noch ein Blick in den Hundebuchnewsletter von Heike Westermann ans Herz gelegt! Und mit etwas Glück findet ihr das ein oder andere Geschenk vielleicht auch im Adventskalender…

Nun aber zur Übersicht der Termine in dieser Woche:

Seminare und Vorträge:

    • Sind sogenannte Listen- oder Kampfhundeverordnungen nötig?
    • Tipps & Tricks – Spaß & Mehr
    • Hunderassen / Mischlinge

      Ausflüge und Spaziergänge:

        • Der Weihnachtsmarkt am Flughafen

          Hallo, mein Name ist Alexandra. Vor sechs Jahren zog Mika, ein ungarischer Mischling, aus dem Münchner Tierheim zu mir in die Stadtwohnung. Seitdem machen wir auf sechs Beinen die Stadt und das Umland unsicher. Als Hundenärrin möchte ich auf Isarhunde.de andere Münchner Hundehalter über die "Hundeszene" der Stadt auf dem Laufenden halten, von Erlebnissen berichten und tierische Fundstücke vorstellen.

          Antwort hinterlassen