Nach einem schon eher spätsommerlich-sonnigen Wochenende freuen wir uns, heute schon zu verkünden, dass die Vorweihnachtszeit jede Menge tolle Überraschungen für Isarhunde-Leser bereithält: In der Adventszeit wird sich der tägliche Blick auf Isarhunde.de ganz besonders lohnen – wir freuen uns schon sehr darauf und hoffen, dass ihr beim Isarhunde-Adventskalender vorbeischaut!

Wenig erfreulich waren hingegen die Giftköder-Warnungen in den letzten Tagen, einmal für Pasing und einmal für Unterföhring. Passt also beim Gassigehen ganz besonders gut auf eure Vierbeiner auf! Über aktuelle Giftköder-Meldungen informiert Giftköder-Alarm.de – hier könnt ihr euch auch eine Benachrichtigung nach Bundesland per E-Mail zuschicken lassen oder ihr verfolgt die Giftköder-Warnungen auf Twitter.

Was diese Woche an Terminen für Hund und Halter in und um München ansteht, erfahrt ihr hier:

Workshops:

  • Frauchen, mir ist soooo langweilig – Beschäftigungsspiele

Seminare und Vorträge:

  • Beschwichtigungs- und Beruhigungssignale der Hunde
  • Fütterung und Ernährung unserer Hunde

Ausflüge und Spaziergänge:

    • Geführter Spaziergang im Englischen Garten
    • Nachtwanderung
    • Wanderung um den Hackensee

    Wettkämpfe:

      • Lucky Dogs Hunderennen und Flohmarkt

        Hallo, mein Name ist Alexandra. Vor sechs Jahren zog Mika, ein ungarischer Mischling, aus dem Münchner Tierheim zu mir in die Stadtwohnung. Seitdem machen wir auf sechs Beinen die Stadt und das Umland unsicher. Als Hundenärrin möchte ich auf Isarhunde.de andere Münchner Hundehalter über die "Hundeszene" der Stadt auf dem Laufenden halten, von Erlebnissen berichten und tierische Fundstücke vorstellen.

        Antwort hinterlassen