Heute mal wieder ganz kurz und knapp: Hier kommt die Übersicht der Termine für Hund und Halter in und um München in dieser Woche:

Workshops:

  • Workshop Clickertraining für Fortgeschrittene

Seminare und Vorträge:

    • Hunde richtig verstehen – Calming Signals (Beschwichtigungssignale)
    • Welpen Info-Nachmittag
    • Physiotherapie beim Hund

    Ausflüge und Spaziergänge:

      • Bergtierpark Aying
      • Hundespaziergang quer durch den Englischen Garten

      Wettkämpfe:

      • Agility-Fun-Turnier

      Hallo, mein Name ist Alexandra. Vor sechs Jahren zog Mika, ein ungarischer Mischling, aus dem Münchner Tierheim zu mir in die Stadtwohnung. Seitdem machen wir auf sechs Beinen die Stadt und das Umland unsicher. Als Hundenärrin möchte ich auf Isarhunde.de andere Münchner Hundehalter über die "Hundeszene" der Stadt auf dem Laufenden halten, von Erlebnissen berichten und tierische Fundstücke vorstellen.

      Antwort hinterlassen