Der ersten Münchner Zamperllauf ist vorbei: Eine gelungene Veranstaltung, die hoffentlich im nächsten Jahr wiederholt wird. Dann wünschen wir uns noch mehr Mitmachaktionen an den einzelnen Streckenposten, vom Eierlauf mit Hund über Denksportaufgaben für Vier- und Zweibeiner bis zum kleinen Hindernisparcours oder Trickvorführungen lässt sich da ja einiges machen. Vorschläge für Aufgaben bei Hundespaßrallyes finden sich z. B. bei Tajas Welt oder im Hunderallyeblog.

Und hier kommen die Hundetermine für München und Umgebung in dieser Woche:

Workshops:

  • Dummyseminar für Einsteiger mit Jörg Brach
  • Dummyseminar Anfänger mit Jörg Brach
  • Fungility für Fortgeschrittene
  • Dummyseminar Fortgeschrittene mit Jörg Brach

Hallo, mein Name ist Alexandra. Vor sechs Jahren zog Mika, ein ungarischer Mischling, aus dem Münchner Tierheim zu mir in die Stadtwohnung. Seitdem machen wir auf sechs Beinen die Stadt und das Umland unsicher. Als Hundenärrin möchte ich auf Isarhunde.de andere Münchner Hundehalter über die "Hundeszene" der Stadt auf dem Laufenden halten, von Erlebnissen berichten und tierische Fundstücke vorstellen.

Antwort hinterlassen